Putty anmelden

MaF

Registered User
Hallo!!

Ich versuche verzweifelt auf den Server per Putty zu kommen.
Ich kann den login eingeben - ich denke web1 stimmt. Aber sobald ich den Login eingegeben habe und dann Passwort erscheint kann ich dort nichts eingeben. Der Cursor ist zwar da, aber das war es.

Was mache ich falsch? Ich habe schon mehrere Logins genommen, wie z.B. root und Adminstrator, aber überall dasselbe und ich bin mir sicher es ist web1

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Michael

Hallo!
Wird nicht angezeigt. Kennwort blind eingeben und bestätigen.

mfG
Thorsten

Hat web1 ueberhaupt Shellzugriff?

Normalerweise logt man sich als root ein.
Der Cursor beweget sich bei der Pw Eingabe nicht. Einfach PW eingeben und Return druecken.

[edit] Thorsten war schneller

Ich habe von Server for you 2 Passwörter bekommen für das Login Root und beide gehen nicht...dabei ging das alles mal un dich habe keine PW geändert.

Trotzdem vielen Dank für die Antworten!

Ich glaube nicht, dass du 2 Passwoerter fuer root bekommen hast. Du musst die Daten vom SSH- Zugang aus dem Powerpanel nutzen.

Stimmt, wer lesen kann ist im Vorteil...ist nur eins die anderen Root-Einträge ist für SQL.
Aber trotz allem habe ich alles durchprobiert und das mehrmals... da habe ich wohl gelitten...

SSH-Einstellungen

Hallo,

schau mal nach deinen SSH-Einstellungen in Putty. Ich hatte ein ähnliches Problem beim Zugriff auf meinen neuen S4Y Server. Nachdem ich das "Preferred SSH Protocol" von 1 auf 2 geändert hatte, lief es problemlos.

mfg
Salongo

Back