N noname2k New Member Aug 2, 2008 #1 Hallo, ich wollt mal fragen ob es eine gute Alternative zu Putty gibt? Mich stört das Copy&Paste bei Putty nicht klappt und das nervt manchmal wenn man mal größere Projekte hat. Oder ist das nicht möglich? Thx schonmal für Tipps.
Hallo, ich wollt mal fragen ob es eine gute Alternative zu Putty gibt? Mich stört das Copy&Paste bei Putty nicht klappt und das nervt manchmal wenn man mal größere Projekte hat. Oder ist das nicht möglich? Thx schonmal für Tipps.
society Registered User Aug 2, 2008 #2 SecureCRT wäre ne alternative. Aber Copy & Paste geht doch mit Putty ohne Probleme.
T Tiberian New Member Aug 3, 2008 #4 Hi, Zoc Pro von emtec: ZOC - Telnet Client, SSH Client, SSH2 Client (Secure Shell) for Windows Grüße Tiberian
Hi, Zoc Pro von emtec: ZOC - Telnet Client, SSH Client, SSH2 Client (Secure Shell) for Windows Grüße Tiberian
loisl Registered User Sep 5, 2008 #5 CODA ist nicht nur eine alternative sonder um Klassen besser (aber für Mac) lg loisl
S Sasthi Registered User Sep 6, 2008 #6 Ich mach das Meiste mit mRemote - auch praktisch, wenn man mehr als einen Server hat oder ausser ssh vielleicht mal ab und an rdp benutzen will/muss Grüsse
Ich mach das Meiste mit mRemote - auch praktisch, wenn man mehr als einen Server hat oder ausser ssh vielleicht mal ab und an rdp benutzen will/muss Grüsse