PSYBNC Schließt sich nach ein paar Stunden / RootDS

Sirmad

Registered User
HI Leute

hab ein Problem mit meinem psybnc ...
Ich habe einen Extra User erstellt , der benutzer und remoterechte hat auf meinem Windows Server 2003 DS .
Mit diesem logge ich mich ein und starte den Psybnc prozess der wird auch ausgeführt und dann läuft der prozess keine Fehler aber nach ein paar h oder nach einem Tag schließt sich das Fenster einfach und der prozess ist gekillt.
Keine Fehlermeldung nichts...
Woran kann das liegen?

Schau mal in anderen Threads, zb den hier von neulich:
Das scheint bei psy öfter zu passieren, nimm einfach einen anderen Bouncer.

MfG

Also ich kann nur von der Linux variante vom Psy Sprechen, aber bei mir läuft der, richtig installiert, sehr gut und ohne mucken!

Hi,

das ist auch irgendwie Verständlich. Ursprünglich wurde der PsyBNC auf Linux konzipiert. Nur da die Breite Masse irgendwann auch eine Windows version wollte, musste dann halt der Psybnc auf Windows angepasst werden.

Gleiche Geschichte mit Eggdrop und Windrop ...

Gruss

Saint

Also es gibt einen ungefixten Bug der im Zusammenhang mit Kernel 2.6.x unter Linux auftritt. Jedoch läuft dabei der Prozess weiter, nur sind keine Connections mehr möglich.

Das Problem unter Windows, dass der ganze Prozess gekillt wird ist mir bislang nicht zu Ohren gekommen.

@ hooch, hast du nen Link zu diesem Bug, ich glaube das würde ein Problem das ich mal hatte erklären ...

Back