Proxy auf Winserver aufsetzen

Mr.Englisch

New Member
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich würde gern auf meinen Winserver einen Proxy aufsetzen. Per Linux ist es kein Problem mit Squirl aber aufm Winserver? Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich das realisieren kann/könnte? Ich hoffe hier ist ein Fachmann unterwegs der sich auskennt. Ich such mich schon seit wochen tot und finde einfach keine Lösung.

Jemand nen vorschlag oder nen tip?

FreeProxy ist ein kostenfreies, einfaches Tool, das genau das tun sollte, was Du erwartest. Jana ist eine eierlegende Wollmilchsau dagegen. Sehr cool, aber auch etwas komplexer.

Benutze es selbst auf meinem Windowsserver und es war in kürzester Zeit eingerichtet.

Thunda

Ich hab ne sehr leichtgewichtige Exe-Datei, die gern von Hackern ( fragt nix.. ) benutzt wird. Is Av-Detected ( inzwischen ) aber tut ihren zweck voll und ganz, das utner 200 KB und ohne installation.
Wer will, soll sich melden.
batch zum starten gibts gleich mit.

Ich würd nen Teufel machen und mir so ne zweifelhafte Datei auf den Server klatschen. Wer weiss, was das Ding sonst noch so macht...

Mir is ja egal ob ihr mir vertraut. Aber ums dir mal klar zu machen :
Man hackt nur für sich, nich gegen sich - das sind interne tools die einige haben um Vorteil draus zu ziehen. Ich werd auf meinem Root den Proxydaemon nehmen, weil leistungsschonend.

Last edited by a moderator:
Back