Proxies in JiffyBox installieren

OSG

New Member
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gleich mal eine Anliegen, bei dem es cool wäre, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Wir haben eine JiffyBox zur Verfügung, bei der wir Proxies installieren wollen. Die Proxies sollen dann von einem internen Tool genutzt werden, das mit PHP arbeitet.
Da ich von solchen Themen bisher allerdings noch keine Ahnung habe wollte ich mal fragen, wo ich jemanden finden kann, der einem so etwas einrichten kann.
Bei Rückfragen versuche ich gerne weiterzuhelfen.
Danke bis dahin!
 
Brauche Freelancer für Ubuntu

Hi marce,
da liegt so ein bisschen der Hund begraben: so richtig kümmert sich bisher niemand drum. Einer der Server wurde von unserem Freelancer-Entwickler verwendet, aber der hat zur Zeit keine zeitlichen Ressourcen.

Uns wurde von einem anderen Entwickler empfohlen, Squid-Proxies auf der JiffyBox einzurichten, die über Ubuntu 16.04. LTS 64-Bit läuft, und diese dann in unserem Tool zu verwenden. Das Tool ist in Symfony programmiert, falls das eine wertvolle Info ist.

Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich einen passenden Freelancer finden kann?
Also wo suche ich am besten und welche Schlagwörter? Ich habe mir schon diverse Portale angesehen, die Freelancer vermitteln, aber für das bloße Anschreiben von Kandidaten muss man teilweise schon bezahlen.

Danke dir und freu mich auch über Tipps von anderen.
 
wenn ein Freelancer "keine zeitlichen Ressourcen" hat zahlt ihr zu wenig :-)

Hier im Forum gibt's einen Suche / Biete-Bereich - da wird man für mein Empfinden schnell fündig...
 
Hi marce,
da liegt so ein bisschen der Hund begraben: so richtig kümmert sich bisher niemand drum. Einer der Server wurde von unserem Freelancer-Entwickler verwendet, aber der hat zur Zeit keine zeitlichen Ressourcen.

Dann muss der Server offline genommen oder jemandem übergeben werden, der sich damit auskennt. Sonst gehört er bald jemandem anderes.
 
Back
Top