D
DonRonaldo
Guest
Moin,
letzte Woche war auf unserem Server (Plesk11 auf CentOS6) plötzlich kein Login via FTP mehr möglich. (Ging jahrelang ohne Probleme)
Nachdem die Standardlösung via
nichts gebracht hat, habe ich herausgefunden das der gesamte Ordner
Allerdings ist die Datei
Ich habe dann ein Update auf Plesk12 (12.0.18 stable) durchgeführt, in der Hoffnung das es den fehlenden FTP direkt mit installiert, hat aber nicht geklappt.
Beim erneuten ausführen des PleskInstallers habe ich explizit darauf geachtet bei den Webhosting Features den proftpd Server auszuwählen.
Jetzt bin ich mit meinem bescheidenen Latein am Ende und würde mich über jegliche Hilfe freuen....
letzte Woche war auf unserem Server (Plesk11 auf CentOS6) plötzlich kein Login via FTP mehr möglich. (Ging jahrelang ohne Probleme)
Nachdem die Standardlösung via
Code:
/etc/init.d/inetd restart
nicht existiert/etc/init.d/proftpd
Allerdings ist die Datei
noch vorhanden./etc/proftpd.conf
Ich habe dann ein Update auf Plesk12 (12.0.18 stable) durchgeführt, in der Hoffnung das es den fehlenden FTP direkt mit installiert, hat aber nicht geklappt.
Beim erneuten ausführen des PleskInstallers habe ich explizit darauf geachtet bei den Webhosting Features den proftpd Server auszuwählen.
Der Installer ist dann durchgelaufen, aber der Server weiterhin nicht vorhanden.Select the components you want to install:
1. [=] Plesk Web hosting
2. [=] Apache mod_fcgid module
3. [=] Apache mod_perl module
4. [=] ProFTPD ftpserver
5. [ ] Bandwidth Limiter For Apache support (mod_bw)
6. [ ] Apache ASP support
7. [ ] Tomcat Java Servlets support
8. [=] Apache mod_python module
9. [ ] ColdFusion support for Plesk
10. [ ] MIVA Empresa support
11. [=] Webalizer webstat
12. [=] AWStats webstat
13. [ ] ModSecurity Web Application Firewall for Apache
14. [.] <+> Different PHP interpreter versions // 1 of 6 components selected
15. [=] Apache web server support
16. [ ] <+> Nginx web server and reverse proxy support // 0 of 2 components selected
Jetzt bin ich mit meinem bescheidenen Latein am Ende und würde mich über jegliche Hilfe freuen....