bwar Registered User May 26, 2006 #1 Hallo! Auf meinem RootDS bei keyweb verursacht mein proFTPd-Server eine Dauerauslastung von 99% bei der CPU. Woran liegt das? Ein Reload hat nichts gebracht. mfg bwar
Hallo! Auf meinem RootDS bei keyweb verursacht mein proFTPd-Server eine Dauerauslastung von 99% bei der CPU. Woran liegt das? Ein Reload hat nichts gebracht. mfg bwar
ClemensBW Registered User May 26, 2006 #2 hoi,... was rennt noch so? proFTPd mal für 2,3 Minuten ausmachen und gucken ob Server-Load abnimmt. Vill. auch mal die config Datei hier offenlegen
hoi,... was rennt noch so? proFTPd mal für 2,3 Minuten ausmachen und gucken ob Server-Load abnimmt. Vill. auch mal die config Datei hier offenlegen
bwar Registered User May 26, 2006 #3 ClemensBW said: proFTPd mal für 2,3 Minuten ausmachen und gucken ob Server-Load abnimmt. Vill. auch mal die config Datei hier offenlegen Click to expand... Wenn ich /etc/init.d/proftpd stop nutze, ist proftpd immernoch aktiv. Ich werde wohl mal den Server ganz restarten. Ansonsten läuft nur Webhosting. Apache, MySQL usw. verursachen keine Auslastung. EDIT: Ein restart hat das Problem gelöst Last edited by a moderator: May 26, 2006
ClemensBW said: proFTPd mal für 2,3 Minuten ausmachen und gucken ob Server-Load abnimmt. Vill. auch mal die config Datei hier offenlegen Click to expand... Wenn ich /etc/init.d/proftpd stop nutze, ist proftpd immernoch aktiv. Ich werde wohl mal den Server ganz restarten. Ansonsten läuft nur Webhosting. Apache, MySQL usw. verursachen keine Auslastung. EDIT: Ein restart hat das Problem gelöst