proftpd | fehler nach großen Uploads

• Thread starter Thread starter ForrestFunk
  • Start date Start date
F

ForrestFunk

Guest
Hallo zusammen.

Ich habe vor kurzem meinen Linux-Root neu aufsetzen müssen. Dabei habe ich gleich ein Uptate von Debian Sarge auf Debian Etch gemacht. Hat alles wunderbar! Vorallem durch erneutes vieles lesen, hier in eurem super Forum :rolleyes:

Nur jetzt komme ich mit proftpd nicht weiter. Es ist auch eigentlich kein großes Problem, aber es stört einfach.
Lade ich eine Datei hoch, die ein bischen größer ist, so 80-100 MB, bekomme ich nach dem Uplaod im WSFtp 9.0 ne fehlermeldung das der download fehlgeschlagen sei. Lösche ich den Upload dann aus den Jobs raus, ist die Datei dann aber unbeschädigt auf dem FTP angekommen. Liegt das an einer Einstellung im proftpd oder kanns auch am WSFtp liegen???
Wäre stark wenn ihr mir helfen könntet...

Hallo.

Also hier mal der entsprechende Logeintrag zur Datei mir der es unter anderem Probleme gab
Code:
Mon Oct 15 20:44:47 2007 796 *********.dip.t-dialin.net 27631616 /var/kunden/webs/vinyltouch/site/downloads/mixed_emotions_reloaded.rar b _ i r vinyltouch ftp 1 * c
Mon Oct 15 21:52:23 2007 3991 *********.dip.t-dialin.net 183815653 /var/kunden/webs/vinyltouch/site/downloads/mixed_emotions_reloaded.rar b _ i r vinyltouch ftp 1 * c

Aber ich werde daraus nicht wirklich schlau!!!!

Sodela.... da mich dieses Problem so aufgeregt hat, konnte ich nicht auf eine Antwort warten und habe mir mal ein paar Infos zusammengesammelt.

Auf jeden fall habe ich nun zwei Werte, die für das wiederaufnehmen eines Uploads verantwortlich sind, in der Config eingetragen und mein Problem scheint weg zu sein!

zur Vervollständigung des Threads, hier die Einträge in der proftpd.conf:
Code:
AllowRetrieveRestart on
AllowStoreRestart on

Sry das ich vielleicht vorschnell einen Thread eröffnet habe, aber vielleicht hilfts ja mal nem anderen "Newbie"

Back