ProFTPd Config bearbeiten

Status
Not open for further replies.
Davon mal abgesehen ist das hier kein Wunschkonzert. Wir geben Hinweise, den Rest musst du selbst erarbeiten! Wenn du dazu nicht bereit bist kündige den Server, wozu ich dir sowieso raten würde weil du scheinbar nicht im Geringsten weißt was du da machst. Nicht umsonst kosten (Fach) - Informatiker teilweise netto 75 € die Stunde.

Mit LRS(Legasthenie) kann man sich gut rausreden wenn man nicht weiter weiß, das Problem ist jedoch nicht der Mensch an sich sondern viel mehr die Gesellschaft. Die Jugend verdummt und hat keinerlei Interesse mehr auch nur ansatzweise akzeptable Texte zu schreiben.

Aber da das ganze hier nun zu weit führt und ich mich schon wieder tierisch aufrege [...].

Cut!

gut das du keinr bsit denn soo doof anstellen tut sich kein (fach)-Informatiker

Ich hab in die ses Forum gekommen um eine anleitung zu bekommen und net um links zu bekommen die dann sowie so schon da enden wo ich anfange
... das bringt nix.

Ansonsten hab e ich nix mehr zu sagen...
asußer das ihr alle hochnäsige schnösel seit die selbst kein plan vom leben haben auser der <oli> der mir freundlicher weise MySQL insterliert hat aber bei euch ... naja was soll ich sagen NUR GELD SÜCHTIG!!! fast so wie in dem Hacker Forum aber das seit ihr ja auch leute die nix anderes zu tuen haben als andere nichts wissende user (ich) einfach zu schreiben (" ich bin der beste hab nur 0,000002 sec. gebraucht um den link raus zu suchen der dir sowieso net weiter hilft... oder du gibst mir einfach 10000000€ udn cih geb dir 3 wörter die du eingibst und fertig...)

FAZIT: ECHT ARM! (nicht nur das forum sondern auch die user die nix können auser die noobis)

XD ARM!:p:p:p:p

Und nun? Dein Problem ist nach wie vor nicht gelöst, Du wirst in diesem Forum keine Hilfe mehr erhalten und bist der Depp. Herzlichen Glückwunsch!

Ferner solltest Du Deinen Blutdruck kontrollieren. Dein Schreibstil lässt auf einen erhöhten selbigen schließen.

Fazit: Danke für nichts!

--marneus

Hallo!

gut das du keinr bsit denn soo doof anstellen tut sich kein (fach)-Informatiker

Wie stützt du denn diese Aussage? Hättest du Dir mein Profil angesehen, hättest du zumindest die Abkürzung "FiSi" gefunden, was soviel heißt wie Fachinformatiker für Systemintegration.

http://www.ihk-koeln.de/Navigation/...ind/Fachinformatiker_Systemintegration_AB.jsp

asußer das ihr alle hochnäsige schnösel seit die selbst kein plan vom leben haben auser der <oli> der mir freundlicher weise MySQL insterliert hat aber bei euch ... naja was soll ich sagen NUR GELD SÜCHTIG!!!

Wir sind sicherlich nicht hochnäsig, die einzigen Dinge die wir wollen sind: gut lesbare Texte und Mitarbeit, du bringst beide Punkte nicht und kennst mit Sicherheit nicht einmal die Nutzungsvereinbarungen.
Geld Süchtig sind wir ebenfalls nicht was du aber auch würdest wenn du meinen Post richtig verstanden hättest.

Grüße,
Padi

Hallo!
Als einer der hochnäsigen, geldsüchtigen Schnösel ohne Ahnung schließe ich diesen Thread hier mal, bevor sich noch jemand daran verletzt.

mfG
Thorsten

Status
Not open for further replies.
Back