Hallo,
ich bin auf der Suche nach professionellen Providern.
Diese sollten Server und auch Housing anbieten.
Der Service sollte ziehmlich gut sein und die Server sicher laufen.
Wichtig ist redunante Anbindung und Notstrom.
+ 24 h Telefonhotline. Techniker sollten auch sofort reagieren.
Könnt Ihr mir hier einige Anbieter empfehlen?
Vielen Dank.
Weitere INFOS:
Die Server werden nicht recht stark belastet. Auch Traffic wird nicht recht viel gemacht. Also mit 150 GB im Monat je Server kommen wir ca. aus.
Jedoch ist es sehr wichtig, dass es so gut wie keine Ausfälle gibt und dass diese evtl. schnell behoben werden...
Wir haben bereits verschiedenen Provider angesehen, jedoch noch nichts passendes gefunden.
Am ehesten wäre Artfiles interessant.
Auch würde uns Datacenter München Co-Location Server-Housing sehr interssieren, jedoch sind dort die Preise bei wenigen Servern seehr hoch.
Alternativ zu datacenter.de gibt es ja auch colo24.de welche iin deren Rechenzentrum vertreten sind.
Jedoch habe ich bisher noch überhaupt keine Meinung zu colo24.de gefunden.
ich bin auf der Suche nach professionellen Providern.
Diese sollten Server und auch Housing anbieten.
Der Service sollte ziehmlich gut sein und die Server sicher laufen.
Wichtig ist redunante Anbindung und Notstrom.
+ 24 h Telefonhotline. Techniker sollten auch sofort reagieren.
Könnt Ihr mir hier einige Anbieter empfehlen?
Vielen Dank.
Weitere INFOS:
Die Server werden nicht recht stark belastet. Auch Traffic wird nicht recht viel gemacht. Also mit 150 GB im Monat je Server kommen wir ca. aus.
Jedoch ist es sehr wichtig, dass es so gut wie keine Ausfälle gibt und dass diese evtl. schnell behoben werden...
Wir haben bereits verschiedenen Provider angesehen, jedoch noch nichts passendes gefunden.
Am ehesten wäre Artfiles interessant.
Auch würde uns Datacenter München Co-Location Server-Housing sehr interssieren, jedoch sind dort die Preise bei wenigen Servern seehr hoch.
Alternativ zu datacenter.de gibt es ja auch colo24.de welche iin deren Rechenzentrum vertreten sind.
Jedoch habe ich bisher noch überhaupt keine Meinung zu colo24.de gefunden.