Probleme mit Windows Mail 7

facebraker

New Member
Hallo, ich habe ein tierisches Problem mit Windows Mail 7.

Ich habe einen Root-Server, ich habe dort aus versehen, alle meine Nachrichten gelöscht (IMAP).
Kein Problem, bei Windows Vista liegen ja alle heruntergeladenen Datei als *.eml auf der Festplatte.

Okay, also habe ich die *.eml Datei in den lokalen Posteingang geschoben, dann habe ich ich sie in den Posteingang des Imap-Kontos (das ich temporär angelegt habe) geschoben, also dann wieder auf den Server.

Da in der Zwischezeit auf meinen richtigen Konto Emails angekommen sind, kopiere ich auf dem Root-Server die Mail Dateien, von den temporären Account in meinen richtigen, setze Rechte usw. alles fein.

Jetzt das Windows-Problem: wenn ich jetzt mit Windows Mail 7 die Emails abfrage, dann kommt das Datum bei "empfangen" das heutige, obwohl in den Headern das richtige steht, somit habe ca. 900 uungeordnete Mails.

Wie kann ich Windows Mail 7 beibringen richtig zu sortieren? kann ich die noch anders konvertieren?

Mit anderen Programmen funzt es, Office 2003 & Thunderbird, dort kommt das Datum der Mails richtig und sortiert auch dementsprechend!!!

Aber ich brauche Windows MAil 7, da komme ich leider nicht vorbei ...

Bitte helft mir!!!!

Gruss Alex

Back