Probleme mit VPS bei webtropia.com

mac_os

New Member
Hallo,
kann es sein, dass es in verbindung mit Xampp, Parallels und der Windows Firewall Probleme bekannt sind?
Zur Geschichte, ich habe einen VPS bei webtropia.com der jetzt seid dem 31.05 um ca. 15 Uhr nicht mehr erreichbar ist. (Das weis ich so genau, da ich zuvor noch gearbeitet habe )
Im Webinterface von Parallels wird der VPS als Online angezeigt. Ich habe darauf hin den Support angeschrieben und habe lange auf eine Antwort gewartet.
Nach langen hin und her, sagte mir der Mitarbeiter vom Support, dass es anscheinend vermehrt Probleme mit XAMPP in Verbindung mit der Firewall auf Windows 2008 Servern Probleme verursacht und genau solche Symptome aufzeigt.
Da ich den Xampp nicht 24Stunden laufen lasse, sondern nur wenn ich Arbeiten muss und auch nicht als Service(Dienst) läuft habe ich um einen Reboot geben, mit der Hoffnung das es danach wieder funktioniert.
Der VPS ist immer noch nicht erreichbar, als aussage bekomme ich nur, dass das Problem an Parallels weitergeleitet wurde. Im klar Text die können (wollen) nichts machen und der Kunde guckt verärgert auf dem fenster.

Gibt’s noch mehr Kunden (Leute) die das selbe Problem haben ggf. kennen?

Danke
Mit freundlichen Gruß
 
Last edited by a moderator:
Back
Top