Probleme mit server4you

• Thread starter Thread starter Patriot
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
P

Patriot

Guest
Also ich habe seit dem 1.9.2006 einen rootserver bei server4you einen aus der Argon reihe und hoste ein Spiel. Seit dem 1.9.2008 kann ich das spiel nicht mehr hosten .Ich habe mich dann Nartürlich gleich ans ticket schreiben gemacht was mir aber nicht wirklich weiter geholfen hatte.Nach langen hin und her mit den support habe ich keinerlei hilfe bekommen man bekommt nur dumme Antworten von den das man als Administrator selber dafür zuständigt wäre .u.s.w .Ich hatte dann auf eigender faust versucht das problem raus zu bekommen was mir auch gelang.Die ip die ich von S4y bekommen habe Kontaktiert das Spiel nicht mehr .Also habe ich wieder ein ticket an S4y geschrieben wo Sie dann meinten das die ip von den Spielehersteller geblock werden würde.Ich habe mich dann an den Hersteller gewendet der mir dann schrieb das Sie keine ips blocken würden worauf ich mich wieder an s4y gewendet hatte .Ich will hier nur sagen das man von s4y keine Hilfe erwarten kann weil ich bis heute noch das problem habe und keine Hilfe bekomme .Ich hatte Sie gefragt ob ich eine neuen ip bekommen könnte worauf Sie sagten nein sowas machen wir nicht .Dann war ich auch schon soweit
den mizuteilen das ich den server fristlos kündigen möchte weil es in meinen augen vertragsbruch ist .Ich kann den Server für meine zwecke nicht mehr nutzen und bin froh wenn ich da weg bin .Da s4y als wohl noch einzigen anbieter die automatische jahres vertragverlängerung hat bin ich leider noch bist zu 1.9.2009 gebunden.Mich würde mal intressieren ob heute also im jahr 2008 andere leute auch noch solche probleme mit s4y haben .Weil wie gesagt das problem kam am 3.9.2008 von einen tag auf den anderen, Habe bist zu 10x windows neu inst. und hoffe das mir hier irgend jemand helfen kann wie ich vorzeitig aus dem Vertrag komme.Weil ich einen Clan führe und auf einen Server angewiesen bin musste ich woanders einen Server mieten .Und muss sagen das ich da 100% hilfe bekomme und den auch jeden monat kündigen kann.Ich bin stinksauer und würde keinen s4y weiter empfehlen weil wie ich aus forumpost von 2006 hier gelesen habe hat sich bist heute auch wohl nichts geändert.Sowas kunden unfreundliches habe ich noch nie erlebt und kann nur sagen das motto Kunde ist König kommt bei den laden wohl nicht an .Ich könnte wirklich hier noch einen Roman schreiben aber mich würde eure meinung dazu echt mal intressieren .Danke fürs zuhören ;)

Last edited by a moderator:
Was ist jetzt genau dein Problem?

Dass du deinen Server nicht in den Griff kriegst oder weil du nicht aus dem Vertrag kommst?

Dein Text ist übrigens ziemlich schwer zu lesen, da keine Absätze drin sind und die Punkte falsch gesetzt sind.

Also ich hab deinen Beitrag nur bis zur Hälfte gelesen ... Wenn deine E-Mails an die Supportleute von Server4You genauso ausgesehen haben kann ich verstehen dass diese keine Lust hatten dir zu antworten, das ist ja grausam unleserlich bis zum geht nicht mehr.

Und dein eigentliches Problem habe ich immer noch nicht verstanden. Um welches Spiel handelt es sich überhaupt? Hast du den Server mal geupdatet dass es deswegen nicht mehr geht oder sonst etwas?

Grüße

Also ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass die Supporter vermutlich garnicht verstanden haben, was sein Problem ist. :D

Denn auch ich verstehe nicht, wo genau dein Problem liegt. Geht der Server nicht mehr? Ist er aus, kaputt oder Sonstiges?

Wenn es sich nur um ein Softwareproblem handelt, bist du dafür selber verantwortlich, deshalb handelt es sich ja auch um einen Rootserver, bei dem man alles selber machen muss. ;)

Weil ich einen Clan führe und auf einen Server angewiesen bin musste ich woanders einen Server mieten .
Ich vermute mal, dass du verpennt hast deinen Server rechtzeitig vor Vertragsende zu kündigen, hast aber schon nen anderen Server bestellt gehabt und nun willst du vorzeitig aus dem Vertrag raus. Das ist nicht gerade die feine Art! Eigentlich ist das schon eher ne absolute Frechheit!

Natürlich habe ich mich deutlich ausgedrückt gehabt als ich Kontakt zum Anbieter aufnahm ,und wie ich so erlesen konnte bin ich nicht der einzige der ein Problem mit Server for you hat. Ich habe auch nicht die Vertagsablaufzeit verpennt , denn ich hatte ja vor bei diesen Anbieter zu bleiben , aber zur Zeit bezahle ich für einen Server den ich nicht mehr nutzen kann.Ich habe seit 2 Jahren diesen Server und benutze ihn für das Spiel BHD , aber von einen Tag auf dem anderen kann ich BHD nicht mehr Hosten. Durch langes erforschen über mehrere Wochen haben wir festgestellt ,das dieses Problem an der festen IP Adresse liegt die wir für unseren Server von Server for you haben .Was z.b soll ich mit der Antwort anfangen wenn mir der Kundendienst anwortet , das die IP nicht zu Ihren Netz gehört? Ich meine wer währe nicht darüber ärgerlich wenn er für einen Server jeden Monat bezahlt , aber er nicht mehr läuft . Ich habe hier in das Forum hinein gepostet in der hoffnung mir könnte hier jemand einen Tip geben oder hätte vielleicht ähnliche Probleme . Ich würde mich über ernste Antworten die mir weiter helfen könnten sehr freuen , aber wenn es hier nur um Rechtschreibung geht dann versuche ich es halt woanders .Also wenn jemand weiss was man tun kann wenn der Fehler an der festen IP liegt , währe ich sehr dankbar.

P.S ich finde es immer wieder schön wenn es Leute gibt die sich über die Rechtschreibung anderer lustig machen , aber selbst welche praktizieren .

"Der Fehler liegt an der festen IP".

Das sind etwas wenig Informationen um dir helfen zu können. Du kannst gerne woanders hingehen um dir helfen zu lassen, aber wenn du weiter so schreibst und keine Infos gibst, dann wird dir woanders auch keiner helfen.

Ich verstehe immernoch nicht, was genau du für ein Problem mit dem Server hast... Was willst du denn wegen der IP rausgefunden haben, was soll damit nicht stimmen? Was geht denn nicht bei dem Spiel, etc. pp

Um Rechtschreibung geht es übrigens überall, wenn jemand verstehen soll, was dein Problem ist. Wenn du zu faul bist korrekt zu schreiben, in zusammenhängenden Sätzen, dann kann man dir auch nicht helfen, weil keiner versteht, was du eigentlich für ein Problem hast...

Ich schreibe im Übrigen mit Sicherheit nicht alles korrekt, aber meine Sätze kann man wenigstens lesen, was bei dir nicht der Fall ist.

Also wenn wir dir helfen sollen, versuch wenigstens normale Sätze zu formulieren und schilder dein Problem mal ausführlicher, sonst wird das nix. ;)

Jetzt wäre wirklich immer noch sehr interessant was für ein Problem du genau damit hast dass du eine "feste IP" hast. Und wieso es scheinbar ewig mit genau dieser IP funktioniert hat.

Wenn ich mehr Informationen hätte müsste ich nicht nach Hilfe suchen , weil denn würde ich das Problem wahrscheinlich selber bewältigen . Und ich denke auch das ich hier falsch bin, denn mal abgesehen von meinen Gramatik sowie Rechtschreibfehler im ersten Post ( durch schnelles Schreiben) kann man doch erlesen was für ein Problem ich habe mit dem server . Ich bin mir jetzt ziehmlich sicher das ich hier keine vernünftigen antworten erwarten kann , denn ich glaube Ihr habt gar keine Ahnung . Also bye . Achja danke nochmal:D

In deinem ersten Post kann man überhaupt nichts erlesen. Zu dem postest du weder Logfiles welche das Spiel bzw. der Server hat und bei der Problemlösungen helfen könnten noch sonst etwas nur auf der Vermutung es liegt an der festen IP kann man dir nun wirklich nicht helfen. Es scheint also eher so als ob du überhaupt keine Ahnung hast was du da tust.

Startet der Server nicht mehr, lässt er niemanden auf den Server, oder um was geht es hier überhaupt?

Aber wenn der Threadersteller zu faul ist das Problem ausführlich zu erklären, würde ich vorschlagen, dass ein Mod den Thread schließt, weil er sowieso zu nichts führt...

Hallo!
Ich bin mir jetzt ziehmlich sicher das ich hier keine vernünftigen antworten erwarten kann , denn ich glaube Ihr habt gar keine Ahnung . Also bye . Achja danke nochmal:D
Keine Ursache. Auch ich bin der Meinung, dass ein anderes Forum besser für dich geeignet ist. Thread closed & user locked out!

mfG
Thorsten

Status
Not open for further replies.
Back