Probleme mit Plesk Migration Manager

sutol

Registered User
Immer wenn ich versuche von Server A auf Server B Daten zu migrieren erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Einige Felder sind leer oder enthalten einen ungültigen Wert."

Dies ist seit dem letzten Update der Plesk Software auf version 8.1.1 der Fall.

Google hat leider auch keine Lösung gebracht und SWSoft hat noch nicht auf mein Ticket reagiert.

Hat hier jemand eine Idee?

kurze Ergänzung

Habe gerade im Logfile npch folgendes gefunden:
Code:
[11:31:56|INFO: 9767:p.AgentsFactory] Parsing shared
[11:31:56|INFO: 9767:p.AgentsFactory] Parsing /usr/local/psa/PMM/agents/shared
[11:31:56|WARN: 9767:p.AgentsFactory] /usr/local/psa/PMM/agents/shared/control/spec is not a regular file
[11:31:56|INFO: 9767:p.log] deployer finished. Exit code: 0
Die in der vorletzten Zeile beschriebene Datei existiert garnicht an der genannten stelle...

Last edited by a moderator:
Patch vom 23. April auch schon eingespielt?

Saver A und B sind gleich? (Pleskversion)

/usr/local/psa/bin/pleskbackup all /home/psa_backup_`\date +"%d-%m-%Y"`.sh

/usr/local/psa/bin/pleskrestore --create-map /root/psa_backup_20-10-06.sh -map /home/map.backup
restore /usr/local/psa/bin/pleskrestore --restore /root/psa_backup_20-10-06.sh -level all -map /home/map.backup

Ps: Die Befehle haben sich geändert! Nochmal Prüfen ;)

Danke für die Antwort

Hallo,

erstmal danke für die Infos. Werde es jetzt mal mit der Konsolenlösung versuchen. Denke das mit --clients meine Probleme behoben werden können.

Ja, das Update vom 23. habe ich auch eingespielt, hatte ansich gehofft, dass sich das dann damit erledigt hatte aber dem war leider nicht so.

hi,

habe mal gelesen dass nur Ordner und Dateien die man über Plesk angelegt hat "migriert" werden.. soll heißen, wenn man Ordner über die Shell per Hand ins entsprechene Webverzeichnis angelegt hat werden diese nicht migriert.
Stimmt das?

Grüße

Kann ich wiedersprechen da ich öffter Systeme via SSH entpacke usw. und in den Webordner lade. Diese wurden Migriert!
(Bei nen Serverumzug von mir).

Gruß
Daniel

Back