probleme mit flashfxp verdindung

asian-styler

New Member
hallo leute ich habe eine kleine frage und zwar haben mein cousin und so, flash fxp und ein server wo wir drauf zugreifen können

mein problem ist es wenn ich bei meiner freundin bin bricht der den login ab und wenn mein cousin bei sich im büro ist, ist das bei ihm genau das selbe

wenn ich zuhause bin geht das und wenn er zuhause ist komischerweise auch

kann das anner firerwall oder am windows oder am router wegen port liegen oder an was liegt das

ich bedanke mich jetzt schon lieben gruss

Ohne Fehlermeldungen können wir gar nichts sagen. Das ist ungefähr so, als würdest du zum Autohaus fahren und sagen mein Auto klappert.

Grüße

WinSock 2.0 -- OpenSSL 0.9.8g 19 Oct 2007
[R] Verbinde zu 91.... -> IP=91...... PORT=....
[R] Verbunden mit 91.....
[R] 220 <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
[R] AUTH TLS
[R] 234 AUTH TLS successful
[R] Verbunden. TLSv1 Session aushandeln..
[R] Verbindung fehlgeschlagen (Verbindung verloren)
[R] Verzögere um 120 Sekunden bis zum Versuch einer erneuten Verbindung Nr.1

Lies Dir mal den Wikipedia Artikel zu FTP durch, insbesondere die Abschnitte über aktiven und passiven Modus (und schau Dir auch die englische Version an, die ist besser). Dann wirst Du sehen, warum es in manchen Fällen nicht geht und warum eine externe Firewall bei einer verschlüsselten Verbindung nicht die Ports ermitteln kann, die freigeschaltet werden müssen.
Da dieses Thema hier schon mehrfach behandelt wurde, hättest Du eine Antwort deutlich schneller gefunden, wenn Du die Suchfunktion des Forums bemüht hättest.

mhhh habs mir durchgelsen doch schlauer bin ich nicht geworden

ich hatte die suchfunktion genutzt doch nichts gefunden kann mir jemand das erklären was ich ewentuell machen muss oder mir nen theard geben wo das thema schonmal war

lieben gruss und danke

Back