probleme mit filezilla

Giina

New Member
Hallo,
ich habe ein riesen Proble..:(

ich bin in dieser Richtung total neu unterwegs..und habe eine Homepage erstellt meine erste.

Dann habe ich auch alles hochgeladen mit Filezilla etc.
Nun wurde mein Pc formatiert und ich weiß leider meine Benutzerdaten nicht mehr und muss die homepage aber aktualisieren und weiß nun nicht wie :(, weil ich nicht mehr auf meine sachen zu greifen kann.

ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.

Lg Gina
:confused::confused:

Wenn du deine Zugangsdaten für den FTP-Server nicht mehr hast, dann kannste wohl schwer was ändern, egal ob mit Filezilla oder anderen FTP-Programmen. Du musst dir dann wohl neue Zugangsdaten zulegen. Dabei fehlt in deinem Beitrag aber z.b. die Angabe ob du selber Serveradmin bist oder ob jemand anderes der Serveradmin ist. Wenn du nicht der Admin bist, dann musste wohl den Admin bitten (oder dein eventuell vorhandenes Kundenpanel befragen), dass er dir neue Zugangsdaten zukommen lässt.

ich bin selber serveradmin :(

Wenn du selbst der Serveradmin bist, wirst du ja in der Lage sein dein Kennwort zurückzusetzen oder? Oder willst du uns sagen, da steht ein Server im Netz mit einem Admin der nicht in der Lage ist Zugangsdaten zurückzusetzen?

Ausserdem fehlen alle Infos. So wäre dir nicht mal mit gutem Willen zu helfen.

Es wäre erstmal interessant:
1. Was für ein Betriebssystem ? Linux ? Windows ? welche Version/Distri ?
2. Ist ein Powerpanel wie z.b. Plesk o.ä. vorhanden ?
3. falls 2. nicht vorhanden, welcher FTP-Server wird eingesetzt ?

oh manoo ich glaube ich bin super dumm, ich kann dir grade mal beantworten das ich windows 7 habe ...:(
und die andern beiden fragen :confused::confused::confused:

oh man...:( es ist ja nicht das pw was ich nicht mehr weiß sondern welchen benutzernamen ich gewählt hatte :(

lg:(

Das Betriebssystem auf DEINEM PC ist für die Problemlösung dieses speziellen Problems nicht wirklich von Belang. :rolleyes:

Die Helfer hier wollen mehr Daten zu Deinem Webspace/Server oder whatever da im Internet steht.

ja..wenn ich das mal alles wüsste :(
oh man ich bin echt total neu unterwegs in dieser richtung und habe die homepage mit hilfe von youtube gemacht

www.gasthof-zur-post.org

und jetzt muss die umbedingt aktualisiert werden
und ich bin soooooo am verzweifeln immer wenn ich mich anmelden will steht da kristischer fehler etc. :(((

Also nochmal ganz langsam und strukturiert.

Das Whois zeigt mir, dass diese Domain bei Strato liegt und vermutlich von der Cronon AG verwaltet wird, respektive von dieser bei Strato angemeldet wurde. Ich nehme mal stark an, dass Du Webspace und keinen Server (bei Strato) hast. Vermutlich hast Du dort auch einen Account, um Deine Domains und Deine Webs zu verwalten. In dem Fall solltest Du für HIER einen Login haben (siehe Deine Unterlagen). Hilfestellung hierfür gibt http://www.strato-faq.de/artikel.html?id=279 . Dort steht z.B., dass der Benutzername schon mal die Domain ist. Das Masterpasswort solltest Du in Deinen Unterlagen finden, oder in der Oberfläche von Strato. Dort solltest Du es gegebenenfalls auch ändern können.

Kommst Du in Deinen Account bei Strato nicht hinein, kannst Du über https://www.strato.de/apps/CustomerService?action_resetpass.x=1 einen Passwortreset machen.

Wenn alles nichts hilft, kannst Du gegebenenfalls auch mal bei Strato anrufen: http://www.strato.de/kontakt/ .

Diese Schritte sollten eigentlich schon mal weiterhelfen... :o

also...bei strato bin ich drin hab PW etc.

aber bei filezilla kann ich mich immer noch nicht anmelden :( ?!

Weiß zufällig jemand was man falsch macht wenn sich Filezilla dauernd reconnected??? Hatte das Problem früher nicht aber nun ist es auf einmal da. Muss nach ca. 20 Sekunden inaktivität erneut auf reconnect drücken.

Grüße Olaf

Schau mal in den Filezilla Einstellungen auf wieviel der Timeout ist, ich glaube in den aktuellen Versionen liegt der nähmlich bei 20 Sekunden.
Den kannst du dann ggf. hochsetzen!

PS: Der Thread hier hat schon graue Haare...

Back