Hallo ,
ich hatte seit Zwei Jahren eine WBB Portal auf meinem 1&1 Server.
(1&1 Dynamic Cloud Server)
Am Samstag habe ich diese Seite Geschlossen weil ich etwas anderes vor habe.
Ich habe mein Server geressettet. Seit dem Kann ich kein FTP zugang über Parallels Plesk 9.5.2 einrichten.
Kunden erstellen und Domain erstellen sowie FTP daten eingeben geht. NUr, wenn ich über Cute Ftp mich einloggen möchte, bekommt es keine Verbindung
([30.01.2011 12:50:10] Control connection closed.)
Ich habe bei 1&1 angerufen. Der Mitarbeiter sagte mir, dass der Server einwandfrei läuft. Der Port 21 sei frei aber er bekäme keine Antwort von Port 220. Es sei ein Bedienungsfehler.
So viel ich wiess, müsste der FTP zugang auch über die IP gehen. Ich muss auch gestehen , dass ich mich nicht unbedingt gut auskenne mit Plesk.
Etwas wie eine deutsche bedienungsanleitung hab ich nur in englisch.
Kann mir zu diesem Thema etwas sagen??
Danke
Aydean
ich hatte seit Zwei Jahren eine WBB Portal auf meinem 1&1 Server.
(1&1 Dynamic Cloud Server)
Am Samstag habe ich diese Seite Geschlossen weil ich etwas anderes vor habe.
Ich habe mein Server geressettet. Seit dem Kann ich kein FTP zugang über Parallels Plesk 9.5.2 einrichten.
Kunden erstellen und Domain erstellen sowie FTP daten eingeben geht. NUr, wenn ich über Cute Ftp mich einloggen möchte, bekommt es keine Verbindung
([30.01.2011 12:50:10] Control connection closed.)
Ich habe bei 1&1 angerufen. Der Mitarbeiter sagte mir, dass der Server einwandfrei läuft. Der Port 21 sei frei aber er bekäme keine Antwort von Port 220. Es sei ein Bedienungsfehler.
So viel ich wiess, müsste der FTP zugang auch über die IP gehen. Ich muss auch gestehen , dass ich mich nicht unbedingt gut auskenne mit Plesk.
Etwas wie eine deutsche bedienungsanleitung hab ich nur in englisch.
Kann mir zu diesem Thema etwas sagen??
Danke
Aydean