Roumeo
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Hi Leute,
ich habe auf unseren neuen X4 server mal CS 1.6 installiert. Hat soweit auch alles gut geklappt. Ports sind in den iptables freigeschaltet, Server ist erreichbar und VAC startet ebenfalls.
Nun richte ich mich mit meinen Problemen nach 4 Stunden google Suche an euch:
Server wird mit folgenden Parametern aufgerufen:
Problem 1:
- Mapchange per rcon klappt bei den Standard Maps ohne Probleme. Wenn ich allerdings die nachträglich hochgeladenen Maps starte, verabschiedet sich der Server mit folgenden Fehler:
Problem 2:
- Beim starten des cs Servers kommen folgende Fehler, die vll. sogar mit dem zweiten Problem zusammenhängen könnten:
Probleme treten auch auf, wenn ich die iptables komplett abschalte.
Hier mal die Server.cfg:
Habe bei den Maps auch schon probiert diese via winscp hochzuladen und die map packs auch mal von anderen Servern gezogen. Immer das gleiche Problem... Ebenfalls habe ich mal den Parameter verify_all drangehangen, was auch nichts nützte....
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen, ich verzweifle schon....
ich habe auf unseren neuen X4 server mal CS 1.6 installiert. Hat soweit auch alles gut geklappt. Ports sind in den iptables freigeschaltet, Server ist erreichbar und VAC startet ebenfalls.
Nun richte ich mich mit meinen Problemen nach 4 Stunden google Suche an euch:
Server wird mit folgenden Parametern aufgerufen:
Code:
./hlds_run -game cstrike +map de_nuke +maxplayers 12 -hostname "Quantum AG hosted by roum" -pingboost 2 +ip 78.46.43.74 -port 27015 -noipx +servercfgfile server.cfg -tos -autoupdate
Problem 1:
- Mapchange per rcon klappt bei den Standard Maps ohne Probleme. Wenn ich allerdings die nachträglich hochgeladenen Maps starte, verabschiedet sich der Server mit folgenden Fehler:
Code:
Rcon from 91.3.3.72:27005:
rcon 2389883710 "xxxxxxxxx" changelevel aim_map_usp
Couldn't spawn server maps/aim_map_usp.bsp
./hlds_run: line 321: 4764 Segmentation fault (core dumped) $HL_CMD
./hlds_run: line 207: gdb: command not found
email debug.log to linux@valvesoftware.com
Sun Sep
Problem 2:
- Beim starten des cs Servers kommen folgende Fehler, die vll. sogar mit dem zweiten Problem zusammenhängen könnten:
Code:
Auto detecting CPU
Using AMD Optimised binary.
Auto-restarting the server on crash
Updating server using Steam.
Checking bootstrapper version ...
Updating Installation
Checking/Installing 'Counter-Strike Base Content' version 35
Checking/Installing 'Linux Server Engine' version 55
Checking/Installing 'Half-Life Base Content' version 12
HLDS installation up to date
CAsyncIOManager: 0 threads terminating. 0 reads, 0 writes, 0 deferrals.
CAsyncIOManager: 70 single object sleeps, 0 multi object sleeps
CAsyncIOManager: 0 single object alertable sleeps, 0 multi object alertable slee ps
Console initialized.
scandir failed:/home/hlds/./valve/SAVE
scandir failed:/home/hlds/./platform/SAVE
Protocol version 48
Exe version 1.1.2.6/Stdio (cstrike)
Exe build: 16:56:04 Mar 8 2010 (4883)
STEAM Auth Server
Enabling LOWDELAY TOS option
Server IP address 78.46.43.74:27015
scandir failed:/home/hlds/./valve/SAVE
scandir failed:/home/hlds/./platform/SAVE
[S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; unable to update local steamclient. ContinUing with current version anyway.
scandir failed:/home/hlds/./valve/SAVE
scandir failed:/home/hlds/./platform/SAVE
[S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; unable to update local steamclient. Continuing with current version anyway.
Could not establish connection to Steam servers.
Reconnected to Steam servers.
VAC secure mode is activated.
Probleme treten auch auf, wenn ich die iptables komplett abschalte.
Hier mal die Server.cfg:
Code:
// Use this file to configure your DEDICATED server.
// This config file is executed on server start.
mp_logfile "1"
mp_logmessages "1"
mp_logdetail "3"
sv_logrelay "1"
rcon_password "xxxxxxxxx"
sv_lan "0"
sv_password "xxxxxxx"
pausable "0"
sv_aim "0"
sv_cheats "0"
sv_maxspeed "320"
sv_region "3"
hostname "Quantum AG hosted by roum"
mp_roundtime "2.5"
mp_timelimit "25"
mp_maxrounds "0"
mp_freezetime "3"
mp_c4timer "35"
mp_buytime "0.25"
mp_chattime "10"
mp_timeleft "1"
mp_fadetoblack "0"
mp_forcechasecam "2"
mp_forcecamera "2"
mp_limitteams "1"
mp_autoteambalance "0"
mp_tkpunish "0"
mp_hostagepenalty "0"
mp_autokick "0"
mp_friendlyfire "1"
mp_friendly_granate_damage "1"
mp_footsteps "1"
mp_startmoney "800"
sv_airaccelerate "10"
sv_voiceenable "0"
sv_alltalk "0"
mp_consistency "1"
sv_proxies "1"
sv_gravity "800"
sv_friction "4.000000"
edgefriction "2"
sv_stopspeed "75.000000"
sv_accelerate "5.000000"
sv_stepsize "18"
sv_clipmode "0"
sv_bounce "1"
sv_airmove "1"
sv_wateraccelerate "10"
sv_waterfriction "1"
sv_clienttrace "1"
sv_timeout "60"
vote_freq "1"
cl_hidefrags "0"
kick_ratio "50"
map_ratio "10"
mp_flashlight "1"
sv_hidefrags "0"
decalfrequency "60"
mp_allowmonsters "0"
mp_ghostfrequency "0.1"
sv_restartround "0"
mp_mirrordamage "0"
mp_mapvoteratio "0.6"
mp_playerid "1"
allow_spectators "0"
sv_allowdownload "1"
setinfo "ghosts" "0.000000"
// performance \\
sv_minupdaterate "40"
sv_maxupdaterate "101"
sv_allowupload "1"
sv_minrate "20000"
sv_maxrate "25000"
sys_ticrate "2007"
host_framerate "0"
hpk_maxsize "0.6"
fps_max "1000"
max_queries_sec -1
max_queries_sec_global -1
max_queries_window -1
//setmaster add 69.28.151.162
//setmaster add 68.142.72.250
//setmaster add 72.165.61.189
// load ban files
exec listip.cfg
exec banned.cfg
map de_nuke
Habe bei den Maps auch schon probiert diese via winscp hochzuladen und die map packs auch mal von anderen Servern gezogen. Immer das gleiche Problem... Ebenfalls habe ich mal den Parameter verify_all drangehangen, was auch nichts nützte....
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen, ich verzweifle schon....