• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Probleme mit Anmeldebutton zu Wordpress in Plesk.

icmeler

New Member
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand bei euch helfen.
Ich habe zwei Wordpress-Instanzen installiert und kann mich ja im Normalfall direkt über Plesk dort einloggen.
Normalerweise aber .....
Bei der einen funktioniert alles prima. Bei der zweiten ist der Button "Anmelden" nach einem Tag weg.
Dann muss ich zuerst ein neues Passwort vergeben und dann erscheint der Button wieder!!??
Und das ist jeden Tag das gleiche. Kann mir da bitte vielleicht jemand weiterhelfen??

Im Voraus vielen Dank
Plesk.png
 
Mal auf den Scan-Button gedrückt?

Evenutell in Wordpress direkt die Zugänge geändert? Dann muss das in Plesk natürlich entsprechend angepasst werden.
 
Hallo, habe alles so gemacht wie in der Beschreibung. Nach der Passwortvergabe gibt es auch den Anmeldebutton. Habe ich auch schon öfter so gemacht. Funktioniert dann auch alles wie gewünscht. Aber am nächsten Tag ist der Button "Anmelden" wieder weg und ich muss die ganze Prozedur wieder machen. Wie gesagt nur bei der einen Wordpressinstallation. Bei der anderen ist alles normal!?
 
ggf. ist irgendein wp-plugin "Schuld" - das schon mal geprüft?
Hallo, vielen Dank hatte das zwar schon einmal getestet, aber zur Vorsicht von gestern auf heute noch einmal. Habe alle Plugins deaktiviert, leider das gleiche Problem weiterhin.
 
Seit ein paar Tagen bekomme ich auch noch die folgende Meldung von Plesk. Habe die wp-config.php überprüft aber da gibt es nichts auffälliges oder anderes drinnen. Server ebenfalls komplett auf Malware überprüft!

The following WordPress installations are quarantined:

Website "xxxxxxxx.xxxxx - xxxxxxxxxxxx" (https://xxxxxx.xxx: WP-CLI-Befehl wurde nicht in 60 Sekunden abgeschlossen und wurde daher beendet. In der Regel lässt dies auf Probleme mit der WordPress-Instanz #1 selbst schließen. Sie könnte zum Beispiel mit Malware infiziert sein. Überprüfen Sie die Datei wp-config.php der Instanz auf Malware-Code.
 
Back
Top