Hallo, das ganze hier hat ne bereits 16 tägige Vorgeschichte.
Seit etwa Freitag vor zwei Wochen sind von meinem RootServer bei 1&1 weite Teile des Internets nicht mehr erreichbar, z.B. Comcast, AOL, one.at etc. Ebenso können uns viele User nicht mehr erreichen, was schon dazu geführt hat dass viele Leute abgewandert sind von meinen Diensten.
Dabei ist nur die IP meines Servers betroffen - die anderen benachbarten IPs scheinen diese Routing Probleme nicht zu haben. Ich habe schon ausschließen können, dass mein Server fehlkonfiguriert ist. Wenn der Fehler selbst im Rescue Modus - also in dem von 1&1 vorkonfigurierten boot-image besteht kann es nicht an mir liegen.
Jetzt habe ich diesen Fehler am Samstag vor 2 Wochen gemeldet im telefonischen Support, bis heute ist nichts geschehen und bis heute wurde der Fehler nicht korrigiert trotz konstanter Nachfragen bei meinem Provider, sowohl telefonisch als auch per Mail.
Ich habe ihm jetzt vor drei Tagen per Email eine Frist gesetzt (mit dem Versprechen das selbe Schreiben am nächsten Werktag per Einschreiben mit Rückschein zu verschicken) bis zum 31.12.2004 (was ihm 5 Werktage Zeit gibt das Problem zu lösen) - die prompte einzeilige Antwort folgte Tags darauf mit "wir widersprechen ihrer Fristsetzung". Nunja, ich bin allerdings nicht gewillt dies viel länger zu erdulden.
Ich würde nur gerne ein paar andere Meinungen einholen von Leuten, die evtl. in der gleichen Situation waren, und wie das dann weiter gegangen ist. Die derzeitige Situation ist unzumutbar, und es ist eine Frechheit dass die das bis heute nicht behoben haben. Ist eine fristlose Kündigung mit Einstellung jeglicher Zahlungen nach Verstreichen der Frist legitim?
Seit etwa Freitag vor zwei Wochen sind von meinem RootServer bei 1&1 weite Teile des Internets nicht mehr erreichbar, z.B. Comcast, AOL, one.at etc. Ebenso können uns viele User nicht mehr erreichen, was schon dazu geführt hat dass viele Leute abgewandert sind von meinen Diensten.
Dabei ist nur die IP meines Servers betroffen - die anderen benachbarten IPs scheinen diese Routing Probleme nicht zu haben. Ich habe schon ausschließen können, dass mein Server fehlkonfiguriert ist. Wenn der Fehler selbst im Rescue Modus - also in dem von 1&1 vorkonfigurierten boot-image besteht kann es nicht an mir liegen.
Jetzt habe ich diesen Fehler am Samstag vor 2 Wochen gemeldet im telefonischen Support, bis heute ist nichts geschehen und bis heute wurde der Fehler nicht korrigiert trotz konstanter Nachfragen bei meinem Provider, sowohl telefonisch als auch per Mail.
Ich habe ihm jetzt vor drei Tagen per Email eine Frist gesetzt (mit dem Versprechen das selbe Schreiben am nächsten Werktag per Einschreiben mit Rückschein zu verschicken) bis zum 31.12.2004 (was ihm 5 Werktage Zeit gibt das Problem zu lösen) - die prompte einzeilige Antwort folgte Tags darauf mit "wir widersprechen ihrer Fristsetzung". Nunja, ich bin allerdings nicht gewillt dies viel länger zu erdulden.
Ich würde nur gerne ein paar andere Meinungen einholen von Leuten, die evtl. in der gleichen Situation waren, und wie das dann weiter gegangen ist. Die derzeitige Situation ist unzumutbar, und es ist eine Frechheit dass die das bis heute nicht behoben haben. Ist eine fristlose Kündigung mit Einstellung jeglicher Zahlungen nach Verstreichen der Frist legitim?
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