M MHG Registered User Jun 9, 2004 #1 Hi Leudz, habt Ihr auch Stress mit Eurem Vserver? Meiner ist heute schon den ganzen vormittag grottenlahm. Scheint aber die Verbindung zu sein.
Hi Leudz, habt Ihr auch Stress mit Eurem Vserver? Meiner ist heute schon den ganzen vormittag grottenlahm. Scheint aber die Verbindung zu sein.
N NeMeSiSX2LC Registered User Jun 9, 2004 #2 Meiner kommt noch gut an. Der wird erst gegen Mittag wieder langsam
N neptun Guest Jun 9, 2004 #3 MHG said: habt Ihr auch Stress mit Eurem Vserver? Meiner ist heute schon den ganzen vormittag grottenlahm. Scheint aber die Verbindung zu sein. Click to expand... Hallo, meiner war auch seeeehr langsam! Mail (pop und smtp) ausgefallen! Jetzt (09.06.2004 12Uhr45) funktioniert das Kundeninterface nicht mehr bzw. ist nicht zu erreichen!? Ich kann also auch kein Ticket schreiben. PS: Ich bin auf Sever 12. Gruß Guido
MHG said: habt Ihr auch Stress mit Eurem Vserver? Meiner ist heute schon den ganzen vormittag grottenlahm. Scheint aber die Verbindung zu sein. Click to expand... Hallo, meiner war auch seeeehr langsam! Mail (pop und smtp) ausgefallen! Jetzt (09.06.2004 12Uhr45) funktioniert das Kundeninterface nicht mehr bzw. ist nicht zu erreichen!? Ich kann also auch kein Ticket schreiben. PS: Ich bin auf Sever 12. Gruß Guido