Guten Morgen,
heute habe ich ein Problem. Und zwar habe ich gestern abend bemerkt, klar kurz bevor ich zur Nachtschicht gehe, mein Server macht nicht das was er soll.
Ich kann mir noch die statischen Webseiten ansehen, bearbeiten nicht mehr.
Meine Datenbanken sind scheinbar nicht mehr zugänglich, Foren laufen nicht mehr.
Ich habe einen dedizierten Server bei Strato, mit Suse 9.3 und Plesk 7.5.
Also wollte ich mal mit Putty auf den Server, geht nicht.
Fehlermeldung von Putty: network error:connection refused.
Mit Total Commander, ist so wie Norton Commander kann ich die einzelenen Domains aufrufen.
Aber auf den Server komme ich so nicht richtig.
Plesk geht noch, wenn ich mir die mySql Datenbanken unter Plesk ansehen will, kommt:
Error: Domain id is undefined.
Dieses Problem habe ich hier in der Suche gefunden, das hatte schon jemand.
Bei dem war eine Partition voll. Konnte ich mir bei mir nicht vorstellen, weil meine Klamotten nur knapp 100 MB Plattenplatz brauchen.
Also in Plesk mal Statistik angesehen, siehe da dev/hda3 hat 76229.13 MB und ist somit randvoll. Steht auch bei, keine freie Kapazität mehr.
Keine Ahnung womit und wodurch, ich komme aber auch nicht auf den Server, weil Putty ja nicht will.
Bleibt jetzt nur noch Server neu installieren?
Ich hoffe nicht und bin für jede Idee dankbar.
heute habe ich ein Problem. Und zwar habe ich gestern abend bemerkt, klar kurz bevor ich zur Nachtschicht gehe, mein Server macht nicht das was er soll.
Ich kann mir noch die statischen Webseiten ansehen, bearbeiten nicht mehr.
Meine Datenbanken sind scheinbar nicht mehr zugänglich, Foren laufen nicht mehr.
Ich habe einen dedizierten Server bei Strato, mit Suse 9.3 und Plesk 7.5.
Also wollte ich mal mit Putty auf den Server, geht nicht.
Fehlermeldung von Putty: network error:connection refused.
Mit Total Commander, ist so wie Norton Commander kann ich die einzelenen Domains aufrufen.
Aber auf den Server komme ich so nicht richtig.
Plesk geht noch, wenn ich mir die mySql Datenbanken unter Plesk ansehen will, kommt:
Error: Domain id is undefined.
Dieses Problem habe ich hier in der Suche gefunden, das hatte schon jemand.
Bei dem war eine Partition voll. Konnte ich mir bei mir nicht vorstellen, weil meine Klamotten nur knapp 100 MB Plattenplatz brauchen.
Also in Plesk mal Statistik angesehen, siehe da dev/hda3 hat 76229.13 MB und ist somit randvoll. Steht auch bei, keine freie Kapazität mehr.
Keine Ahnung womit und wodurch, ich komme aber auch nicht auf den Server, weil Putty ja nicht will.
Bleibt jetzt nur noch Server neu installieren?
Ich hoffe nicht und bin für jede Idee dankbar.