Problem mit Zend Optimizer

Sould

New Member
Hallo,
ich habe hier schon im Forum herumgesucht und probiert... das tue ich nun seit 2 Tage und komme zu keiner Lösung.

Ich muss/möchte gerne Zend Optimizer auf meinem Server installieren.

Zunächst einmal ein paar Daten zum Server:

System: Linux i686 - Suse
PHP Version 5.1.2
Apache 2

lt. PHPinfo läuft bereits Zend Engine v2.1.0, brauche aber die neue 3.3.9 die ja ohne .install laufen soll...

Also Webserver Oberfläche nutze ich confixx

Ich denke mal die Daten reichen.

Also ich habe alles nach Anleitung gemacht, ist ja auch nicht wirklich schwer... aber sobald ich in der php.ini den Pfad eingebe bekomme ich nur noch weise Seiten wenn ich z.B. die Confixx Oberfläche abrufe oder andere Websiten... PHP läuft allerdings normal weiter....

Kennt jemand das Problem und hat bereits eine Lösung ????
Wie gesagt, ich suche schoon seit 2 Tagen nun und das ohne Erfolg....

Um noch einige Fragen zu beseitigen, ich möchte gerne gsale laufen lassen und dafür wird Zend Optimizer benötigt, hatte mich zuvor noch nicht damit beschäftigt und nun muss ich mir den Kopf zerbrechen.

Ich bin über jede Hilfe die ich bekommen kann sehr sehr dankbar.

Ich habe nun bemerkt das mir /etc/php.d/ioncube-loader.ini fehlt... besser gesagt ich es nirgends finde... kann es daran liegen ?

Sorry das ich nochmal in den Thread schreibe....

Also ich habe das problem vorerst einmal gelöst... mit der version 3.2.0 läuft Zend Optimizer auf meinem Server... sicherlich nicht die optimal Lösung, aber zumindest gehen nun alle scripte die Zend Optimizer benötigen.. ich hoffe trotzdem auch eine Lösung.

Back