Problem mit VHCS (Webseite wird nicht angezeigt)

marcel91

New Member
Hallo,
ich habe ein problem mit VHCS2. Und zwar hab ich erstmal ein Wiederverkäufer und Benutzer mit domain angelegt.
dann habe ich über FTP eine internetseite auf den server geladen in den HTDOCS ordner.
wenn ich jetzt aber auf die Domain gehe, komme ich immer wieder zu dem Adminlogin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schonmal im vorraus
marcel
 
Wie du kommst immer wieder zu dem Admin-Login? Kommst du auf die Standardseite "welcome to home of..." von den Domains, oder tatsächlich direkt auf die Login-Seite? Letzteres kann ich mir nämlich fast nicht vorstellen.
 
Öh also sowas hab cih ncoh net gehabt. Ich würd die Domain vielleicht nochmal löschen und dan wieder neu anlegen. Was besseres fällt mir momentan leider auch net ein. :(
 
was mir jetzt auch noch aufgefallen ist, ist das unter details 0b steht. beim FTP sind aber die sachen drauf und 500 mb belegt
falls das noch irgendwie hilft
 
Dumme Frage vieleicht...

... gibt es in dem htdocs Ordner zumindest eine index.html oder index.php, usw.

Ich glaube, dass wenn die fehlt, wird standardmäßig das vhcs admin panel angezeigt.

Nachtrag: Ich meine natürlich das Login für das panel der jeweiligen domäne
 
Das wäre natürlich möglich.

@marcel91: Hast du denn in dem Account der Domain ne Index-Datei, z.B. index.html oder index.php? Weil ohne so eine wird er eventuell auf den Login weitergeleitet.
 
Das wäre natürlich möglich.

@marcel91: Hast du denn in dem Account der Domain ne Index-Datei, z.B. index.html oder index.php? Weil ohne so eine wird er eventuell auf den Login weitergeleitet.

ja da ist eine index.html datei drin aber wenn ich bei dem benutzer auf details klicke steht da drin das da 0byte drin sind warum auch immer
 
erstmal danke für die vielen antworten
hab das problem jetzt mit dem support gelöst lag an einem config fehler
 
das kann ich leider nicht tun, da das Problem von meinem server supporter gelöst wurde. Ich weiß nur, das der server komplett neu installiert wurde.
 
Back
Top