Problem mit verschiedenen PHP Scripten

pipapo312

Registered User
Hallo

Habe ja nun endlich mal meinen Server von 1und1 erhalten L64 und soweit eigendlich zufrieden.

Einige meiner PHP Scripte laufen nicht mehr richtig. Manche kann ich Installieren aber sie laufen dann nicht (es geht einfach nicht weiter und bleibt auf der index hängen) und andere kann ich Nichmal Installieren da nichts in die DB geschrieben wird. Es kommt mir so vor als ob die Variablen der Scripte nicht richit oder ganicht weiter gegeben wird. Weis da einer einen Rat, da ich micht mit PHP Scripten weniger Auskenne

Hier mal eine Script zum Testen Domaincheck + phpinfo Datei

Danke

pipapo312 said:
Es kommt mir so vor als ob die Variablen der Scripte nicht richit oder ganicht weiter gegeben wird.
Hhm, wenn du schon den Eindruck hast das die Variablen nicht weitergegeben werden, dann schau mal in dein Domaincheckscript ob du dort z.B. die Variable $_GET['domain'] findest. Wenn nicht kann das Script nicht laufen da "register_globals" in deiner "php.ini" auf off steht. Dies ist eigendlich auch gut so, da diese Einstellung das manipulieren deiner globalen Variablen verhindert.
Also, wenn dem so ist dann liegt es am Script.

ich geh mal davon aus dass du von MySQL redest...
dass php dann nichts in die DB schreiben kann is klar weil php keine unterstützung für MySQL hat...
siehe phpinfo "--without-mysql"

Back