Vorweg: grundsätzlich bin ich ja ein geduldiger Mensch und habe auch für Fehler verständnis. Wir sind ja alle nur Menschen. So auch ich. Aber jetzt muß ich mal Luft ablassen.
Beim wechseln einer Domain von einem vServer zu einem Hosting-Paket bei united-hoster.com habe ich blöderweiser die E-Mail der zu wechselnden Domain angegeben. Wohin auch die Logindaten hingeschickt wurden ... natürlich habe ich diese nie erhalten. Ein paar Stunden nach der Bestellung sah ich, dass die Domain bereits auf dem neuen Webhost war und mir wurde der Fehler bewusst. Also gleich angerufen und die Sachlage erklärt. Daraufhin wurde ein Support-Ticket erstellt:
Da es Freitag war und das Wochenende bevorstand, habe ich, nachdem nach drei Stunden noch immer nichts passierte, erneut angerufen und einem weiteren Mitarbeiter die Sache erneut erklärt. Also wieder Ticket erstellt:
Am Telefon hieß es ausserdem, dass die Priorität erhöt wird. Nachdem ich aber das Ticket einsah stand es noch immer auf "niedrig". Also habe ich es halt selbst erhöt.
Es freut mich ja, dass der Support sich bis spät in die Nacht mit den Kunden beschäftigt, aber was soll das ...?
Dass eine gewisse Leseschwäche beim Support besteht, fällt mir nicht zum Ersten mal auf. Auch als ich Fragen zu dem Hosting-Paket hatte wurden diese nur unzureichend oder gar nicht beantwortet.
So hoffe ich jetzt, dass die Angelegenheit noch Montag morgen erledigt werden kann. Falls nicht werde ich hier weiter berichten.
lg lixx
Beim wechseln einer Domain von einem vServer zu einem Hosting-Paket bei united-hoster.com habe ich blöderweiser die E-Mail der zu wechselnden Domain angegeben. Wohin auch die Logindaten hingeschickt wurden ... natürlich habe ich diese nie erhalten. Ein paar Stunden nach der Bestellung sah ich, dass die Domain bereits auf dem neuen Webhost war und mir wurde der Fehler bewusst. Also gleich angerufen und die Sachlage erklärt. Daraufhin wurde ein Support-Ticket erstellt:
17 Apr 2009 12:57 said:Sehr geehrter Herr ***,
wir haben Ihre Support Anfrage erfasst und diese wird nun zur weiteren Verarbeitung an den
Second Level Support weitergeleitet.
Grund Ihrer Support Anfrage:
Herr *** hat ein Webhosting Paket bestellt und seine bestehende Domaene transferieren lassen. Leider kommt er nun nicht mehr an die Emails von webmaster@domain.tld
Herr *** benötigt einfach nochmals die Zugangsdaten z.B. an die GMX Adresse.
Da es Freitag war und das Wochenende bevorstand, habe ich, nachdem nach drei Stunden noch immer nichts passierte, erneut angerufen und einem weiteren Mitarbeiter die Sache erneut erklärt. Also wieder Ticket erstellt:
17 Apr 2009 15:44 said:Kunde hat sich nochmals gemeldet und bittet um schnelle bearbeitung seiner angelegenheit. Herr *** teilt mir auch noch mit das es sehr dringend ist und vor dem Wochenende geklärt werden sollte.
Mit freundlichen Grüßen
Am Telefon hieß es ausserdem, dass die Priorität erhöt wird. Nachdem ich aber das Ticket einsah stand es noch immer auf "niedrig". Also habe ich es halt selbst erhöt.
Es freut mich ja, dass der Support sich bis spät in die Nacht mit den Kunden beschäftigt, aber was soll das ...?
17 Apr 2009 23:00 said:Sehr geehrter Herr ***,
welche Daten benötigen Sie nun genau?
Die Angabe fehlt in Ihrer Anfrage.
Mit freundlichen Grüßen
Premium Support
Dass eine gewisse Leseschwäche beim Support besteht, fällt mir nicht zum Ersten mal auf. Auch als ich Fragen zu dem Hosting-Paket hatte wurden diese nur unzureichend oder gar nicht beantwortet.
So hoffe ich jetzt, dass die Angelegenheit noch Montag morgen erledigt werden kann. Falls nicht werde ich hier weiter berichten.
lg lixx