Hi,
ich wollte mir heute ein Typo3 installieren,das ging auch verhältnismäßig gut soweit.Nur leider gibt es beim Admin Login zwei Fehlermeldungen,und ich weiß nicht wie ich das Problem löse.
Ich würde mich sehr freuen,wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu beseitigen.
Vielen Dank und viele Grüße
Chris
ich wollte mir heute ein Typo3 installieren,das ging auch verhältnismäßig gut soweit.Nur leider gibt es beim Admin Login zwei Fehlermeldungen,und ich weiß nicht wie ich das Problem löse.
PHP:
Warning: fopen() [function.fopen]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 643 is not allowed to access /srv/www/web6/html/typo3temp/llxml owned by uid 30 in /srv/www/web6/html/typo3/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2117
Warning: fopen(/srv/www/web6/html/typo3temp/llxml/misc.xml_d8f553bd6d.default.iso-8859-1.cache) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web6/html/typo3/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2117
ERROR: File not written to disk! Write permission error in filesystem?
Ich würde mich sehr freuen,wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu beseitigen.
Vielen Dank und viele Grüße
Chris