Problem mit Server Config

cobrastyle

New Member
Hy Leute ..

Nun ich habs geschafft meine domain auf meinen Windows Server zu routen und auch alle dateien werden angezeigt und ausgeführt auch PHP!
Aber ich kann kein Chmod vergeben in windows ?!?

Ich dachte ich richte einen FTP zugang ein und ändere dann die Rechte , funktioniert das überhaupt ?

Es muss ja iwie funktionieren oder ?
Nunja nur wie richte ich einen FTP ein , habe bei IIS alle FTP Dienste Installiert aber wie richte ich nun einen benutzer und ein Passwort ein ?

Wäre euch sehr dankbar ;)

Blöde sache ! Mein Server spinnt nun voll rum ..

Hab Plesk installiert da ich mich mit plesk ansich auskenne ...
Nun Plesk hat gesponnen also wieder runter ...

Nunja jetzt funktioniert die IIS nicht merh :/

Könnte sich das jemand ansehen ? Würde euch das PW und die IP per PN senden . Bitte helft mir :/

Herzlichen Glückwunsch, erst mit dem Server nicht auskennen, dann kaputtbasteln und zur Krönung irgend einem wildfremden root Access geben wollen. Vermutlich auch noch für Lau den besten Service erwarten und hoffen das der Server nicht in einem Botnet landet. *Kopfschüttel*

Naja das passt nicht ganz dazu aber naja !
Ich kenn mich auch aus mit Linux Servern da ist alles kein problem , nur eben bei windows nicht !

Aber danke euch . Hab jemanden gefunden der es mir macht und keinen scheiss mit den daten gebaut hat ! Etwas vertrauen muss man schon in die menschheit haben ^^

Es sei Dir gegönnt. Aber grade bei Servern und der Weitergabe meiner Root Daten an dritte würde ich nicht weiter vertrauen als ich schauen kann.
Insbesondere wenn ich dann nichtmal 100% überprüfen kann ob da irgend ein Mist passiert ist. Da hilft ja nichtmal zuschauen per Teamviewer wenn das Gegenüber flink genug ist.

MOD: Full-Quote entfernt!

Klar das hast schon recht ! Naja zum einen Zusehen , zum anderen die Logs und im Notfall halt neu aufsetzen ^^

Last edited by a moderator:
Back