Problem mit sc_trams_linux

Webbi_rfb

New Member
Hallo Liebe Com.

Wie der Titel schon sagt,
habe ich ein Problem mit sc_trans_linux.

Ich Bin Bei ein Neues Projekt auf die Beine zu stellen,
in diesen Projekt geht es um Webradio/Webradios,
es solln 3 Webradios werden mit jeweils bestimmten Musik Richtungen.

Es solln Streams mit je 128 kbps AAC Plus Codec sein.

Nun Habe ich mich Mit sc_trans_linux auseinander gesetzt um damit den Nacht/Auto Stream zu Betreiben.

Aber es Funktioniert Absolut nicht ich bekomme immer die selben Fehler meldungen ( siehe Sceenshot )

sc_trans_linux.jpg

Server IP und PORT und PW sind Richtig,
denn er connectet teils ja auch,
er spielt den allerdings nur Einen Track aus dem verzeichnus und das aber nur für ca 23 sek und denn bricht er ab.

Ich Verstehe einfach nicht wo das problem Liegt,
habe schon einige Foren Durchsucht aber nix gefunden was Funktioniert,
ich habe auch wie in mehreren foren geschrieben wurde denn Ersten Eintrag in der PLS doppelt zu setze, aber dieses geht auch nicht.


Ich währe für eure Hilfe sehr Dankbar.


SERVER INFO
ROOT Server
Suse Linux 10.2
CPU und Ram sind Stark Genug.


Wenn weiter Informationen Benötigt werden !
Wenn ja Welche ?


PS: belehrungen bezüglich webradio und sende lizenzen erübrigen sich denn Lizenzen bestehen schon und ein Großes Team auch.


MFG Webbi
 
du hast wohl vergessen, der pls-Datei einen richtigen Namen zu geben.
benenn die mal in listen.pls .. der pfad zu der listen.pls datei musst du in der config angeben. innerhalb der listen.pls sollten alle pfade dann drinstehen, zu den jeweiligen mp3s !!!

das sollte eigentlich alles sein... ach und setz in die liste mal mind. 3 mp3 dateien. Zudem..wieso willst du in AAC senden ? SHOUTcast ist für mp3 eigentlich vorgesehen. Für AAC Dateien, wäre ein Icecastserver besser geeignet.
 
Ich hatte ein ähnliches Problem mit sc_trans, das einige Dateien (nicht alle) skippte.
Die mp3 Datein waren falsch kodiert oder sonstwie corrupt.

Mittlerweile nutze ich den Service von www.streambox.eu. Kostet zwar ein wenig was, allerdings gehn alle mp3's und die Playlistenverwaltung ist genial. Auch das onDemand Lieder wünschen dort.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top