Hallo,
ich möchte ein Verzeichnis auf zwei Servern abgleichen (beide Suse 10). Dazu hab ich im Samba einen Benutzer angelegt und dann diesen auf dem Backup-Server gemounten, dann will ich mit Rsync die Daten abgleichen, das geht auch eine weile gut, bis diese meldung kommt:
ich möchte ein Verzeichnis auf zwei Servern abgleichen (beide Suse 10). Dazu hab ich im Samba einen Benutzer angelegt und dann diesen auf dem Backup-Server gemounten, dann will ich mit Rsync die Daten abgleichen, das geht auch eine weile gut, bis diese meldung kommt:
rsync: mkstemp "/media/backupserver/benz/benzga/gedichte/.WIE ES GEHT Geibel.doc.Ylvq8J" failed: No such file or directory (2)
rsync: mkstemp "/media/backupserver/benz/benzga/gedichte/.als ich dich verlor ernesto cardinale.doc.a249Ap" failed: No such file or directory (2)
rsync: mkstemp "/media/backupserver/benz/benzga/gedichte/.rilke Ich liebe meines Wesens Dunkelstunden.doc.SZkx64" failed: No such file or directory (2)
rsync: mkstemp "/media/backupserver/benz/benzga/gedichte/.rilke ringe.shs.px9TEK" failed: No such file or directory (2)
rsync: mkstemp "/media/backupserver/benz/benzga/gedichte/.rilke_der schauende.htm.zystyq" failed: No such file or directory (2)
rsync: mkstemp "/media/backupserver/benz/benzga/gedichte/.~$alil Gibran Ãœber die Ehe.doc.uGkxt6" failed: No such file or directory (2)
rsync: connection unexpectedly closed (2866055 bytes received so far) [generator]
rsync error: error in rsync protocol data stream (code 12) at io.c(359)
rsync: connection unexpectedly closed (608 bytes received so far) [sender]
rsync error: error in rsync protocol data stream (code 12) at io.c(359)
umount: unrecognized option `--update'