D
Deleted member 13046
Guest
Hallo,
ich hab ein Webradio und nutze Pound (unter Debian) um das auf Port 80 zu senden.
Pound ist so eingestellt das es Anfragen von gewissen Subdomains an die Adresse im Backend weiterleitet. Pound lauscht dazu auf Port 80 und ist der einzige Service auf dem Server der an Port 80 lauscht.
Leider Reagiert aber Pound nicht auf den Aufruf von sound.myradio.fm/stream in z.B. winamp (stream ist der Mountpunkt von icecast)
Kommentiere ich die Zeile:
aus und gebe die IP 88.198.xxx.180/stream in z.B. winamp ein geht alles und auch über Port 80.
sound.myradio.fm ist auf einem anderen Server im Confixx als Weiterleitung auf 88.198.xxx.180 eingerichtet.
Was mache ich falsch das die Subdomain von Pound nicht angenommen wird?
Besten Dank
Gruß Haxley
ich hab ein Webradio und nutze Pound (unter Debian) um das auf Port 80 zu senden.
Pound ist so eingestellt das es Anfragen von gewissen Subdomains an die Adresse im Backend weiterleitet. Pound lauscht dazu auf Port 80 und ist der einzige Service auf dem Server der an Port 80 lauscht.
Code:
ListenHTTP
Address 88.198.xxx.180
Port 80
xHTTP 0
LogLevel 2
End
Service
HeadRequire "Host:.*airtime.myradio.fm.*"
BackEnd
Address 88.198.xxx.180
Port 8080
End
End
Service
HeadRequire "Host:.*sound.myradio.fm.*"
BackEnd
Address 127.0.0.1
Port 8000
End
End
Leider Reagiert aber Pound nicht auf den Aufruf von sound.myradio.fm/stream in z.B. winamp (stream ist der Mountpunkt von icecast)
Kommentiere ich die Zeile:
Code:
#HeadRequire "Host:.*sound.myradio.fm.*"
sound.myradio.fm ist auf einem anderen Server im Confixx als Weiterleitung auf 88.198.xxx.180 eingerichtet.
Was mache ich falsch das die Subdomain von Pound nicht angenommen wird?
Besten Dank
Gruß Haxley