JPPeterson
Registered User
Ich habe ein kleines Problem mit der Internet Verbindung..Muss dazu sagen das ich Linux Anfänger bin.Ich habe eine Fritz Box SL als Router.Auf dem Rechner mit Suse Linux 10.1 habe ich alle erforderlichen einstellungen gemacht.Wenn ich jetzt den Browser öffen komme ich nach eingabe der IP auch ohne weiteres in das Bedienmenü der Box.Also heißt das ja quasi das die Netzwerkverbindung steht.
Aber ich bekomme keine Seiten angezeigt wenn ich z.b. Google anwähle.Bekomme dir Rückmeldung das er die Seite nicht findet.
Hab ich irgendeine Einstellung übersehen?Die Linux Firewall ist auch nicht aktiv und im Router ist Port 80 für beide Rechner auch freigegeben.Sicher weiß einer von euch was ich da vergessen habe
Aber ich bekomme keine Seiten angezeigt wenn ich z.b. Google anwähle.Bekomme dir Rückmeldung das er die Seite nicht findet.
Hab ich irgendeine Einstellung übersehen?Die Linux Firewall ist auch nicht aktiv und im Router ist Port 80 für beide Rechner auch freigegeben.Sicher weiß einer von euch was ich da vergessen habe