Problem mit GMX Email Adressen

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Wir haben momentan offenbar Probleme mit der Zustellung an GMX Email Adressen.
213.165.64.100 does not like recipient.
Remote host said: 550-5.1.1 {mx086} <xxx@gmx.net>... Sorry, your envelope sender has been denied: The recipient
550 5.1.1 does not want to receive mail from your address. ( http://www.gmx.net/serverrules )
Giving up on 213.165.64.100.
Bis zu Klärung des Sachverhalts, möchte ich alle Mitglieder bitten, sich bei Problemen (Registrierung, Zusenden des Kennworts, Ändern des Kennworts) sich mit uns über das Kontaktaktformular in Verbindung zu setzten.

Vielen Dank für euer Verständnis.
 
Hallo!
Du wolltest aber heute deine Email Adresse ändern. Richtig? Diese (Bestätigungs-)Mail hast du nicht erhalten. Richtig?

mfG
Thorsten
 
Hallo, ich fürchte, das war meine Schuld - ich habe heute meine Adresse in eine GMX-Adresse geändert, weil der (private) Anbieter meiner bisherigen Adresse seinen E-Mail-Dienst demnächst einstellt. Bei meiner neuen GMX-Adresse hatte ich aber einen generellen Spam-Filter gesetzt und vergessen, das Serversupportforum davon auszunehmen. Ist jetzt korrigiert. Evtl. hat Dich das auf die falsche Fährte gelockt. Sorry, falls dem so ist, aber auch Kompliment, dass ihr so schnell auf solche Probleme reagiert!
 
Hallo!
...und konnte mich normal Registrieren.
Das finde ich ungewöhnlich. Du wolltest doch eigentlich deinen Account innerhalb von 24 Stunden gelöscht haben. Warum jetzt die Neuregistrierung unter einem anderen Namen, Dennis?

mfG
Thorsten
 
Back
Top