Problem mit Firewall von Plesk

satriani

Registered User
Hallo liebe Leute,

das Firewallmodul von Plesk will irgendwie nicht und spuckt folgendes Fehler raus.

Code:
Fehler: Firewall-Konfiguration konnte nicht aktiviert werden:

safeact: safeact: /opt/psa/var/modules/firewall/firewall-new.sh failed:
modprobe: Can't open dependencies file /lib/modules/2.6.18-028stab064.8/modules.dep (No such file or directory)
iptables v1.3.6: can't initialize iptables table `nat': Table does not exist (do you need to insmod?)
Perhaps iptables or your kernel needs to be upgraded.


proc_close() failed: mktime() [<a href='function.mktime'>function.mktime</a>]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. Please use the date.timezone setting, the TZ environment variable or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead

Ich habe erfahren das es sich hierbei um einen bug handelt, doch ich glaube, ich habe hier noch andere Probleme.

Gruß, satriani.
 
Du versuchst eine Regel zu setzen, die weitere Kernelmodule von iptables erfordert. Da du jedoch einen vServer hast, wirst du diese Module nicht nachladen können.
Tipp: Befasse dich mit iptables, lies dich in die Materie ein und schreib die Regeln selber :) So weißt du dann auch wenigstens, was wo warum und überhaupt geblockt wird oder auch nicht.
 
Danke für deine Antwort,

die Sache ist nun die, dass ich zwei VServer, habe eins von Strato der andere bei 1blu. Der von Strato funktioniert einwandfrei der von 1blu macht Stress.
1blu verwendet generell 64bit Distributionen.
Dann muss ich mich wohl doch mit iptables auseinandersetzen.
Schade das es über Plesk nicht geht, es ist schon bequem.

Gruß, satriani.
 
Back
Top