firestarter
New Member
[gelöst]Problem mit eGroupware / pear Fehler "Auth SASL"
Hallo alle zusammen,
ich bin seid gestern dabei mir eGroupware einzurichten. Läuft alles soweit, aber in der Checkliste sind noch die Hinweise vorhanden das "pear" nicht installiert ist. Pear ist aber unter der SSH mit "pear version" abrufbar.
Ich würde gerne die Fehlermeldungen wegbekommen, den ich denke für irgendetwas, was ich vlt. jetzt noch nicht benötige, wird es gut sein.
Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben oder sagen was ich tun kann, damit ich das wegbekommen.
Hier die Fehlermeldungen:
Hallo alle zusammen,
ich bin seid gestern dabei mir eGroupware einzurichten. Läuft alles soweit, aber in der Checkliste sind noch die Hinweise vorhanden das "pear" nicht installiert ist. Pear ist aber unter der SSH mit "pear version" abrufbar.
Ich würde gerne die Fehlermeldungen wegbekommen, den ich denke für irgendetwas, was ich vlt. jetzt noch nicht benötige, wird es gut sein.
Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben oder sagen was ich tun kann, damit ich das wegbekommen.
Hier die Fehlermeldungen:
Code:
Warning Überprüfe ob PEAR installiert ist: Falsch
PEAR wird benötigt von: Calendar (iCal import+export), EMailAdmin, felamimail, news_admin, SyncML. PEAR (pear.php.net) ist eine PHP Sammlung und ist überlicherweise in einem Packet namens php-pear.
Warning Überprüfe ob PEAR::HTTP_WebDAV_Server installiert ist: Falsch
PEAR::HTTP_WebDAV_Server wird benötigt von: WebDAV. PEAR (pear.php.net) ist eine PHP Sammlung und ist überlicherweise in einem Packet namens php-pear.
Warning Überprüfe ob PEAR::Auth_SASL installiert ist: Falsch
PEAR::Auth_SASL wird benötigt von: EMailAdmin, felamimail. PEAR (pear.php.net) ist eine PHP Sammlung und ist überlicherweise in einem Packet namens php-pear.
Warning Überprüfe ob PEAR::Net_IMAP installiert ist: Falsch
PEAR::Net_IMAP wird benötigt von: EMailAdmin, felamimail. PEAR (pear.php.net) ist eine PHP Sammlung und ist überlicherweise in einem Packet namens php-pear.
Warning Überprüfe ob PEAR::Net_Sieve installiert ist: Falsch
PEAR::Net_Sieve wird benötigt von: felamimail. PEAR (pear.php.net) ist eine PHP Sammlung und ist überlicherweise in einem Packet namens php-pear.
Warning Überprüfe ob PEAR::XML_Feed_Parser installiert ist: Falsch
PEAR::XML_Feed_Parser wird benötigt von: news_admin. PEAR (pear.php.net) ist eine PHP Sammlung und ist überlicherweise in einem Packet namens php-pear.
Warning Überprüfe ob PEAR::Log installiert ist: Falsch
PEAR::Log wird benötigt von: SyncML. PEAR (pear.php.net) ist eine PHP Sammlung und ist überlicherweise in einem Packet namens php-pear.
Last edited by a moderator: