Mordor
Registered User
Hallo alle zusammen
Ich wollte heute Abend einen Open-XChange-Server installieren. Nur leider scheitert dies an der Installation von sun-java5-bin.
Vorgegangen bin ich nach diesem Howto: Quick install guide for the Server Edition Debian4 - Open-Xchange
Nur leider komme ich nur bis zu dem ellen langen apt-get install. Der läuft auch ganz normal durch, nur am Ende kommt folgende Fehlermeldung:
Versuche ich danach ein
erhalte ich das hier:
Es lässt sich also nicht installieren.
Ich hab mich zu diesem Problem schon bei Google umgesehen, und nichts wirklich gutes gefunden. Es gibt zwar auf der Debian Seite einen Bugreport zu diesem Porblem, jedoch hilft mir der auch nicht weiter.
Vielleicht hat ja jemand ne gute Lösung.
System
Debian Etch auf einem Open-vz-System ohne Ram-limitierung. Der Server steht bei mir zu Hause!!!
Gruß Mordor
Ich wollte heute Abend einen Open-XChange-Server installieren. Nur leider scheitert dies an der Installation von sun-java5-bin.
Vorgegangen bin ich nach diesem Howto: Quick install guide for the Server Edition Debian4 - Open-Xchange
Nur leider komme ich nur bis zu dem ellen langen apt-get install. Der läuft auch ganz normal durch, nur am Ende kommt folgende Fehlermeldung:
Code:
Errors were encountered while processing:
sun-java5-bin
E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)
Versuche ich danach ein
Code:
apt-get upgrade
Code:
root@oxc:/# apt-get upgrade
Reading package lists... Done
Building dependency tree... Done
The following packages have been kept back:
openssh-client openssh-server
0 upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 2 not upgraded.
1 not fully installed or removed.
Need to get 0B of archives.
After unpacking 0B of additional disk space will be used.
Do you want to continue [Y/n]? y
Setting up sun-java5-bin (1.5.0-14-1etch1) ...
Could not create the Java virtual machine.
dpkg: error processing sun-java5-bin (--configure):
subprocess post-installation script returned error exit status 1
Errors were encountered while processing:
sun-java5-bin
E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)
Ich hab mich zu diesem Problem schon bei Google umgesehen, und nichts wirklich gutes gefunden. Es gibt zwar auf der Debian Seite einen Bugreport zu diesem Porblem, jedoch hilft mir der auch nicht weiter.
Vielleicht hat ja jemand ne gute Lösung.
System
Debian Etch auf einem Open-vz-System ohne Ram-limitierung. Der Server steht bei mir zu Hause!!!
Gruß Mordor