Problem mit der Domain

Cooler

New Member
Hallo ich bin ganz neu hier und habe früher mit Plesk auf meine Server gearbeitet und nun habe ich mir ein V-Server zugelegt und arbeite zum erstenmal mit ispCP.Jetz zu mein Problem habe ispCP eingerichtet und Admin,Reseller und User angelegt aber wenn ich nun mein Forum istall machen möchte und meine regest. Domain aufrufe zum istall erscheint danach die Seite meines Serveranbieter so lautet mein SEITE darum brauchte ich mal Tips wie ich das ändern.
 
Und du bist dir sicher das es funktionieren kann, weil du die Domain auf deinen Server mittels DNS geleitet hast?
Und hast davon auch die Bestätigung erhalten ... und danach 24 Stunden gewartet?

AMEN
 
ich denke mal ja,hatte eigentlich noch nie solche probleme war sonst immer bei Strato und da ging das ohne Probleme.


Das sind die daten wo ich den Serverwalten und Domain bestellen kann

Tarif DNS Domain
Webservername www19.prosite.de
Webip 217.13.199.39
Mailserver mail8.worldserver.net
Mailip 217.13.200.28
Serverpfad /home/vhosts/5000155441/
Buchungsdatum 07.02.2010
Registrierungsdatum 07.02.2010
Domainstatus konnektiert

Das habe ich da vom Suport bekommen.
Bitte mal die Konfiguration und den DocumentRoot entsprechend prüfen, die Domian zeigt auch auf den vServer?
 
Stimmt die angegebene Webip mit der IP deines Servers überein? Wenn nicht, solltest du da mal ansetzen ;)
 
Weißt du überhaupt was du hier tust?

Dein Server hat eine IP.
Die Domain verweist auf eine IP

Logischerweise muss der Verweis auf die IP deines Servers laufen.
Das habe ich auch schon im ersten Beitrag gesagt.

Googel mal nach DNS ich denke das wird dir weiterhelfen
 
Der www19.prosite.de beherbert nur DNS Domains, sprich Domains wo wirklich nur DNS Einträge existieren. Alles weitere muss deshalb mit dem vServer Anbieter geregelt werden (also Mail, Web, FTP, etc.)

Wenn dein Webspace, vServer, was auch immer auf der IP 1.2.3.4 liegt, musst du bei prosite.de im DNS diese IP in die A-Records eintragen. Die mx Records halt dahin, wo dein(e) Mailserver sind.

Gruß u.

DNS Domain ab € 4,65 ohne Mindestabnehme
 
Back
Top