Problem mit dem Apache: Bilderanzeige

Ich wuerde sagen, die Bilder sind im Textmodus hochgeladen worden. Lade sie noch einmal im binaer-Modus hoch.

Hast du die Bilder mal neu hochgeladen?
Ich glaube nicht, dass das ein Problem des Apaches ist.

Edit: Und wieder war der Tab zu lange offen. ;)

Das äußert sich bei mir ähnlich, aber auf dem Server liegen Sie richtig und der Seitenaufbau ist seit dem extrem langsam. Weiteres Phänomen ist beim einloggen in Typo3-Backend das dieses nicht mehr geht die Bilder bauen sich einfach nicht mehr auf... dann klicke ich auch einen Link die Seite erscheint sofort die ich vorab haben wollte und dann läd er den Link und ich sehe wieder nichts.

Sehr komisch ich habe kein Ansatz woran das liegen könnte...

Hallo

als ich deine Seite geöffnet habe kam erstmal eine AntiVir Warnung.
Die Warnung ist im Anhang zu bestaunen.

Vielleicht hat das ja etwas damit am Hut, normal ist das jedenfalls nicht :cool:

Gruß Tuxy

Attachments

• missy.jpg
    missy.jpg
    102.1 KB · Views: 147
Also mein G Data Antivirus 2008 meldet nichts.
Wenn da was wäre, würden hier wohl noch mehr User nach Viren schreien. Also wohl ein Fehlalarm von AntiVir. ;)

AVG auch nichts, vlt. schon probiert, ob ein einfacher Restart des Indianers ausreicht?

Habe schon Hardreboot gemacht, ebenfalls natürliche wärend des versuchens Apache mehrmals neugestartet...

Ich komme nicht so recht weiter :|

Ich bin mir sicher, dass die Bilder auf dem Server falsch sind, Du das aber nicht sehen kannst, da Du über Daten stolperst, die in irgendwelchen Caches zwischengespeichert sind.
Mach doch mal auf dem Server ein 'cp DSC00087.JPG test.jpg' und hole das test.jpg mit WinSCP3 zurück auf Deinen lokalen Rechner. Das solltest Du dann mit Deinem Original vergleichen...

Viele Grüße,
LinuxAdmin

Für Vergleiche zwischen Dateien lokal und auf dem Server machen sich BTW Programme wie md5sum oder sha1sum sehr gut, weil sich damit tatsächlich eine 100%ige Übereinstimmung nachweisen lässt - oder auch eine Abweichung von nur einem Bit.

Hallo,

dass habe ich jetzt mal um das wirklich abzusichern gemacht, wie ich es erwartet habe liegt das Bild in einer Tadellosen Qualität vor. Ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein was soll das denn sein, Virus?

Was mir heute noch aufgefallen ist, das sich Backends wie zB Confixx nicht komplett aufbauen sondern nur die Navigation das heißt keine weiteren Inhalte. Vielleicht hilft das noch als Info.

VG T

Back