Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte ein Backup eines Kunden samt Kundendaten von einem Rootserver mit Plesk 9.0.0 auf einem vServer mit Plesk 9.0.1 einspielen.
Ich bin wie folgt vorgegangen:
-Backup vom Kunden erstellt und in einem FTP Repository abgelegt
-Kunden auf vServer angelegt
-FTP-Repository Daten auf vServer hinterlegt
-versucht das Backup einzuspielen
Vor dem Start der Wiederherstellung wird diese Warnung ausgegeben: "Sie müssen die Backupdatei in das Server-Repository hochladen, wenn Sie die wiederherzustellenden Objekte auswählen möchten."
Die Wiederherstellung wird dann mit folgendem Fehler abgebrochen:
"Wiederherstellung von Backup /var/lib/psa/dumps/clients/k117/backup_xyz_info_0903161640.xml fehlgeschlagen."
Protokoll:
Könnte das etwas mit dem (geringen) Versionsunterschied zutun haben?
Wenn ja, gibt es für solche Fälle ein Convert Tool?
Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte ein Backup eines Kunden samt Kundendaten von einem Rootserver mit Plesk 9.0.0 auf einem vServer mit Plesk 9.0.1 einspielen.
Ich bin wie folgt vorgegangen:
-Backup vom Kunden erstellt und in einem FTP Repository abgelegt
-Kunden auf vServer angelegt
-FTP-Repository Daten auf vServer hinterlegt
-versucht das Backup einzuspielen
Vor dem Start der Wiederherstellung wird diese Warnung ausgegeben: "Sie müssen die Backupdatei in das Server-Repository hochladen, wenn Sie die wiederherzustellenden Objekte auswählen möchten."
Die Wiederherstellung wird dann mit folgendem Fehler abgebrochen:
"Wiederherstellung von Backup /var/lib/psa/dumps/clients/k117/backup_xyz_info_0903161640.xml fehlgeschlagen."
Protokoll:
Code:
<?xml version="1.0"?>
<execution-result status="error"><message code="tError_ParseFile" severity="error"><context>int plesk::tXmlDocument::readFromFile(const char*)</context><file>./xml_parse.cpp</file><line>141</line><text>The XML file /usr/local/psa/PMM/rsessions/20090316174908206/restore.xml was not parsed successfully with the following errors:
/usr/local/psa/PMM/rsessions/20090316174908206/restore.xml:3:parsererror :Extra content at the end of the documentsystem><traffic/></domain></domains></client></clients></admin></migration-dump>
Könnte das etwas mit dem (geringen) Versionsunterschied zutun haben?
Wenn ja, gibt es für solche Fälle ein Convert Tool?
Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen