Problem mit Backup von 9.0.0 auf 9.0.1 Maschine

Centri

New Member
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich möchte ein Backup eines Kunden samt Kundendaten von einem Rootserver mit Plesk 9.0.0 auf einem vServer mit Plesk 9.0.1 einspielen.
Ich bin wie folgt vorgegangen:
-Backup vom Kunden erstellt und in einem FTP Repository abgelegt
-Kunden auf vServer angelegt
-FTP-Repository Daten auf vServer hinterlegt
-versucht das Backup einzuspielen

Vor dem Start der Wiederherstellung wird diese Warnung ausgegeben: "Sie müssen die Backupdatei in das Server-Repository hochladen, wenn Sie die wiederherzustellenden Objekte auswählen möchten."

Die Wiederherstellung wird dann mit folgendem Fehler abgebrochen:
"Wiederherstellung von Backup /var/lib/psa/dumps/clients/k117/backup_xyz_info_0903161640.xml fehlgeschlagen."
Protokoll:
Code:
<?xml version="1.0"?>
<execution-result status="error"><message code="tError_ParseFile" severity="error"><context>int plesk::tXmlDocument::readFromFile(const char*)</context><file>./xml_parse.cpp</file><line>141</line><text>The XML file /usr/local/psa/PMM/rsessions/20090316174908206/restore.xml was not parsed successfully with the following errors:
/usr/local/psa/PMM/rsessions/20090316174908206/restore.xml:3:parsererror :Extra content at the end of the documentsystem&gt;&lt;traffic/&gt;&lt;/domain&gt;&lt;/domains&gt;&lt;/client&gt;&lt;/clients&gt;&lt;/admin&gt;&lt;/migration-dump&gt;

Könnte das etwas mit dem (geringen) Versionsunterschied zutun haben?
Wenn ja, gibt es für solche Fälle ein Convert Tool?

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen :-)

Ich habe den Fehler mittlerweile selbst gefunden.
Ich da man meiner Meinung nach Backups von Kunden nur auf Kundenebene einspielen kann habe ich auf dem vServer einen Dummykunden angelegt (dieser sollte ja nach erfolgreichem Einspielen des Backups überschrieben werden) allerdings hatte ich nicht darauf geachtet, dass Benutzername des Dummykunden und Benutzername des eigentlichen Kunden von dem ein Backup gemacht wurde übereinstimmen müssen, dadurch kam es zu Fehlern beim laden des Backups in das Server-Repository

Back