Problem beim Backup mit Confixx-Script

Neologist

Registered User
Hallo,

seit Neuestem tritt bei mir beim Backup mit dem Confixx-Script "backup.pl" ein Problem auf:

PHP:
pXXXXXXXX:~/confixx # ./backup.pl -d /home/backup/sicherung -f -c=confixx_dump.conf -dbg
Work dir: /home/backup/bckp_bz4P6t
Parsing the config file: confixx_dump.conf
Version of Confixx (3.1.2 - 20051220.16) is less than version of table 'mailtraffic' (3.2.0). Table is skiped.
Version of Confixx (3.1.2 - 20051220.16) is less than version of table 'limitalert' (3.2.0). Table is skiped.
Write the prepared config file: /home/backup/bckp_bz4P6t/confixx_dump.conf
Launching confixx_updatescript.pl ...
3.1.2 - 20051220.16
SUB: main::check_essentials
SUB: main::check_essentials3
SUB: main::check_essentials4
SUB: main::check_essentials5
Valid until: Mon Apr  3 01:09:08 2006
Version: 3pro
SUB: main::set_uids
SUB: main::check_if_update
SUB: main::userBackup
Dump confixx SQL-base
Processing admin... OK
Processing anbieter... OK
User name '' does not match
'webNNN' mask, where N is a digit

Wie Ihr seht, bricht das Script an dieser Stelle ab, da es anscheinend die Variablen "NNN" nicht in die entsprechenden Zahlen umgewandelt bekommt. Woran kann das liegen? Habe auch schon Google bemüht, aber irgendwie scheine ich der Erste mit diesem Fehler zu sein! :confused:

Für Eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon mal im Voraus. Ich brauche das Script unbedingt, weil es auf nem Rootserver in Verbindung mit reoback die optimale Backup-Lösung ist.

Neologist said:
User name '' does not match
'webNNN' mask, where N is a digit

Bedeutet lediglich, das der Benutzer "" nicht ins Schema von webNNN passt.
Hat nichts mit Umwandlung zu tun, er versucht nen leeren Benutzer zu verarbeiten. Haste eventuell ne Fehlerhafte bzw. leere Zeile in der Kundendatenbank von Confixx ?

Man man man ... da hätte man auch selber draufkommen können. Trotzdem "Danke!" für die schnelle Antwort ... hab einfach den leeren Benutzer - weiß der Geier wo der herkam - mal hart aus der DB gelöscht. Jetzt flutscht wieder alles und freue mich über Datensicherheit ;-)

Back