• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Problem bei Umzug mit Mambo

Halleluja

New Member
Hi,

ich habe für einen Bekannten das Programm MAmbo von einem Server auf einen anderen übertragen. Dabei habe ich auch die MySQL Tabelle übertragen und in der configuration.php geändert. Nun habe ich das Problem, dass Mambo nur eine weiße Seite anzeigt.Nun wollte ich mal wissen ob hier einer eine Ahnung hat, woran das liegen kann ? Hier der Link zu der Seite:
http://elite.rootds105.dediziert4free.de/MamboV4.6.2/
Was habe ich falsch gemacht ?

Mfg,

Halleluja
 
Der hatte sich auch geändert. Allerdings hatte ich den auch geändert. Die "blanke" Seite kam, nachdem ich die MySQL-Daten eingetragen habe (habe einfach mal zur Fehleranalyse alle Parameter einzeln eingegeben.).
Hoffe das hilft euch weiter. Ich bin mit meinem LAtein am Ende :(.

Mfg,

Halleluja

PS: Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Sofern du Zugriff auf das Apache "error.log" hast sollte da etwas drin stehen was dir weiterhilft.
 
Zugriff habe ich schon. Allerdings ist keine erstellt worden. Weiterhin habe ich gerade bemerkt, dass ich mich nicht mal in die Administration einloggen kann :(

Mfg,

Halleluja
 
Back
Top