Hallo!
Ich wollte mich für die Server4you.de 3 Tage kostenlos testen anmelden....
Man soll da angeblich ne Sms mit nem EIngabecode bekommen, nur kriege ich keine....
Hat es schon bei jemand anderem funktioniert??
Ich will nämlich mein selbsgeschreibenes MMO-RPG auf dem Server laufen lassen und gucken, ob S4Y das ganze von der Geschwindigkeit und Leistung her tragen kann....
Das Spiel hat momentan eine von mir eigestellte Obergrenze von 250 Spielern, nur denke ich werden maximal so 50 online sein....
(man weiß nie..... vielleicht werden es mehr... oder auch weniger ^^)
Um den Server zu entlasten werden die Spieler auch ihre Positionen per p2p selber zuusenden....
Meint ihr der Server schafft das oder empfiehlt ihr mir einen anderen??
(der Server braucht eine Windows-Version und sollte nicht teuer sein, da ichg ein armer Schüler bin)
Schon mal danke im Vorraus für die Hilfe!
Ich wollte mich für die Server4you.de 3 Tage kostenlos testen anmelden....
Man soll da angeblich ne Sms mit nem EIngabecode bekommen, nur kriege ich keine....
Hat es schon bei jemand anderem funktioniert??
Ich will nämlich mein selbsgeschreibenes MMO-RPG auf dem Server laufen lassen und gucken, ob S4Y das ganze von der Geschwindigkeit und Leistung her tragen kann....
Das Spiel hat momentan eine von mir eigestellte Obergrenze von 250 Spielern, nur denke ich werden maximal so 50 online sein....
(man weiß nie..... vielleicht werden es mehr... oder auch weniger ^^)
Um den Server zu entlasten werden die Spieler auch ihre Positionen per p2p selber zuusenden....
Meint ihr der Server schafft das oder empfiehlt ihr mir einen anderen??
(der Server braucht eine Windows-Version und sollte nicht teuer sein, da ichg ein armer Schüler bin)
Schon mal danke im Vorraus für die Hilfe!