Problem bei Server4you.de Testtage

Apprauuuu

Registered User
Hallo!
Ich wollte mich für die Server4you.de 3 Tage kostenlos testen anmelden....
Man soll da angeblich ne Sms mit nem EIngabecode bekommen, nur kriege ich keine....
Hat es schon bei jemand anderem funktioniert??

Ich will nämlich mein selbsgeschreibenes MMO-RPG auf dem Server laufen lassen und gucken, ob S4Y das ganze von der Geschwindigkeit und Leistung her tragen kann....

Das Spiel hat momentan eine von mir eigestellte Obergrenze von 250 Spielern, nur denke ich werden maximal so 50 online sein....
(man weiß nie..... vielleicht werden es mehr... oder auch weniger ^^)

Um den Server zu entlasten werden die Spieler auch ihre Positionen per p2p selber zuusenden....
Meint ihr der Server schafft das oder empfiehlt ihr mir einen anderen??
(der Server braucht eine Windows-Version und sollte nicht teuer sein, da ichg ein armer Schüler bin)

Schon mal danke im Vorraus für die Hilfe! :D

Die 3 Tage zum kostenlosen testen sind doch nur für
vServer und RootDS Server oder irre ich mich da?
Die kannst du als Gameserver sowieso vergessen.

Hatte die Server auch mal getestet.
Die SMS kam nach ca. 10 Tagen an.
Bei einem Freund kam sie sofort an.

Ich würde dir einen Root Server empfehlen.
Bei Server4You kannst du diese ja auch testen.
Nur musst du den Server in den ersten 30 Tagen
wieder kündigen wenn du ihn nicht haben möchtest.
Sonst sitzt du auf einen 1-2 Jahres Vertrag.

Hmm....
Weiß aber nicht, ob ich einen normalen Root-Server finanzieren kann,
da diese 35€ im Monat schon meine Grenzen überschreiten (werd grad mal in 2 Monaten 18, da will ich mir den Server auch holen...)
Außerdem bräuchte ich Windows, das heißt es wären noch mal 10€ im Monat Aufpreis.....

kennst jemand vielleicht andere günstige Root-Anbieter, die auch Windows anbieten??

Gib mal ein Gesuch in der WHL auf, möglicherweise kann dir da einer der Anbieter einen Sonderposten anbieten.

Na ja - wenn es ein selbstgeschriebenes MMORPG ist kannst du es ja mal auf einem vServer ausprobieren - dafür bietet Server4You das Testprogramm ja an.

Also bei mir sind die Codes immer innerhalb von 5 Minuten gekommen. Du musst halt wegen dem +49 die erste 0 deiner Handynummer wegstreichen.

Auf der Seite, die die Codeeingabe erwartet, ist auch eine 0180 Rufnummer drauf . Du kannst da ja mal anrufen.

Wollte mir auch einen Testserver holen, habe auch die SMS danach bekommen.

Habe dann den Code eingegeben, aber niemals einen Testserver bekommen (Warte seit Samstag...)

Wahrscheinlich gibt es wirklich Probleme im Moment...

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Updates unseres Installationssystems zur Zeit durchgeführt werden, deshalb können noch keine Server freigeschaltet werden und die Bereitstellung noch ein Paar Tage länger dauern könnte.

Damit hat sich das also geklärt :)

martinj said:
Damit hat sich das also geklärt :)

Erstaunlich wieviele verschiedene Textbausteine bei S4Y zu diesem Thema existieren. Diese werden dann wohl nach dem Zufallsprnzip rausgeschickt! :D

martinj said:
Welchen hast du denn bekommen? :D

Ach, das ist ne lange GEschichte, die man hier irgendwo nachlesen kann.
War aber noch zu den Anfangstagen der Win-VServer.

Pure Dramatik! ;)

Ich sag nur "4 Monate auf einen Windows Test-Vserver warten"...:rolleyes: :eek:

S4Y hats einfach nicht drauf...

Ist das ein richtiges 3D MMORPG? Ich denke da sagt der Vserver (grade der günstigste) kurz mal Tschüss...

Und zum Thema "armer Schüler": schon mal an ehrliche ARBEIT gedacht???? Ich hab ununterbrochen gejobbt seit ich 13 war!!

Gruß
Thunda

Hab leider keine Zeit tum arbeiten.....
Hba 3 mal die Woche Vereinssport (2,5 Stunden lang + ne Stunde hin- und Rückafahrt) und jetzt komme ich noch mit nem Physik- und Mathe-LK in die 12 und mach grad noch nen Führerschein O.o

Kurz: Keine Zeit und kein Bock zu arbeiten und außerdem würde ich das ganze erarbeitete Geld nicht für nen Server ausgeben wollen....

PS: Kann mir wer sagen was für ne Ping die Server bei S4u haben?? (ach und ich würde wenn schon mindestens nen Rootds holen)

Last edited by a moderator:
Ich kann jedem nur raten lasst die finger von Server4you oder Money4nothing
mein Rootds (premium) ist ein totalausfall , CPU auslastung durchgehend 100 %
ohne eine laufende anwendung der Server ist total Überlastet durch zuviele User
Von 2 GHZ habe ich 300 MHZ gemessen .
Demnach kann ich den Server absolut für gar nichts nutzen und zahle 39 euro ?!
jeder versuch eine Kommunikation mit S4you aufzubauen und das Problem zu lösen hat keinen Sinn .
Nur dumme Kommentare , unverschämte antworten.Hier ein ausschnitt der letzten antwort -
Das Hostsystem besitzt CPUs mit 3.2 GHz und läuft ohne Probleme. Das andere vServer das Hostsystem massiv können wir leider auch nicht ändern.
Das der Server unbrauchbar ist interessiert s4you nicht.
Nur rechtliche schritte werden dieses Problem lösen können
... aber es bleibt jedem selber überlassen sich von S4you ein bild zu machen.

Apprauuuu said:
Hab leider keine Zeit tum arbeiten.....
Hba 3 mal die Woche Vereinssport (2,5 Stunden lang + ne Stunde hin- und Rückafahrt) und jetzt komme ich noch mit nem Physik- und Mathe-LK in die 12 und mach grad noch nen Führerschein O.o

Dann hast halt KEIN Geld und kannst Dir KEINEN Server leisten. Fertig! So ist das reale Leben, mein Freund.

Kurz: Keine Zeit und kein Bock zu arbeiten und außerdem würde ich das ganze erarbeitete Geld nicht für nen Server ausgeben wollen....

Mann, mann, mann. Die Jugend von heute!! Wenn Du Geld willst, musst Du ARBEITEN und ggfalls Deine Freizeitaktivitäten einschränken. Aber nein, nuckelt er sich halt lieber bei den Eltern durch!! :mad:

PS: Kann mir wer sagen was für ne Ping die Server bei S4u haben?? (ach und ich würde wenn schon mindestens nen Rootds holen)

1. Lass die Finger von S4Y, das haben schon VIELE gesagt.
2. Hol Dir nen RootDS bei nem alternativen Anbieter (www.keyweb.de oder andere), die sind auch nicht teuerer, dafür performanter!
3. Miet Dir - zusammen mit Freunden (3-4) - einen Dedicated Server. So seid Ihr immer noch weniger als auf einem Vserverhostsystem, trotzdem zahlt keiner großartig mehr als 7-10€.

(3. mach ich schon seit 5 Jahren sehr erfolgreich).

Gruß
Thunda
...der für sein Geld ARBEITET!

Hi,

für weit weniger Geld, kannst du dir bei Strato den Power dedicated Server holen ...

Gruss
Saint

Last edited by a moderator:
Back