Problem bei CSS Installation

Raven6299

Member
Also alles Schritt für Schritt:

Ich habe mir hlstupdatetool.bin geladen und das Stem Programm extrahiert. Dann den Stem client geupdatet und den Download der Software gestartet.
Nach 30min brach er mit dem fehler: Signature check failed for Checksum block die Installation ab. Egal in welchen Ordner ich die Dateien jetzt installieren will, er bricht die Installation sofort ohne irgendeine Datei herunterzuladen ab. Kennt jemand dieses Phänomen?

Ja kenne ich.
Ich weiß nicht mehr wie ichs gelößt habe, ich weiss nur dass ich damals die Fehlermeldung bei Google eingegeben habe und dann eine Lösung gefunden habe. Ich weiß es wirklicht nicht mehr :(

Die Fehlermeldung hatte ich auch mal.. es lag bei mir (heisst nicht das es allgemeingültig ist) an der Rechteverteilung. Also die Datei selbst war natürlich ausführbar, aber ich durfte mit dem angemeldeten User nicht in das Installationsverzeichnis schreiben.. und deshalb konnten irgendwelche Dateien die für die Signatur gebraucht wurden wohl nicht richtig entpackt werden. Ganz genau hab ich das nicht mehr im Kopf, is schon was her.

Back