gm-strasser
New Member
Ein Hallo an alle!
Ich habe von Serverloft einen Server gemietet. Dieser zeigt im System Event Log (Hardware - iRMC / ausgelesen über den Hardwarewebzugang) folgende Einträge (in unterschiedlichen Zeitabständen):
MOD: Bitte [noparse]
[/noparse]-Tags um Ausgaben, Code, etc. verwenden (im Editor auch mit '#' erreichbar). Danke!
Googlen hat mir bisher auch noch nicht weitergeholfen - scheinbar sind diese FuSie Geräte zu selten in professionellem Einsatz oder ist die FuSie Firmenphilosophie dem Informationsaustauschgedanken nicht allzusehr zugeneigt.
Hat hier jemand Erfahrungen, Hintergrundinformationen, Erklärungen, Abhilfen, ... zu meinem Anliegen.
Danke
G.
Ich habe von Serverloft einen Server gemietet. Dieser zeigt im System Event Log (Hardware - iRMC / ausgelesen über den Hardwarewebzugang) folgende Einträge (in unterschiedlichen Zeitabständen):
Code:
14-Jan-2009 11:44:54 Major iRMC Controller access degraded or unavailable Remote Management
14-Jan-2009 11:44:46 Minor iRMC iRMC CLI/Telnet action login failed - FAILED Security
14-Jan-2009 11:01:34 Minor iRMC iRMC CLI/Telnet action login failed - FAILED Security
14-Jan-2009 10:44:57 Major iRMC Controller access degraded or unavailable Remote Management
14-Jan-2009 10:44:52 Minor iRMC iRMC CLI/Telnet action login failed - FAILED Security
14-Jan-2009 10:44:51 Major iRMC Controller access degraded or unavailable Remote Management
14-Jan-2009 10:44:42 Minor iRMC iRMC CLI/Telnet action login failed - FAILED Security
14-Jan-2009 10:44:42 Major iRMC Controller access degraded or unavailable Remote Management
14-Jan-2009 10:44:31 Minor iRMC iRMC CLI/Telnet action login failed - FAILED Security
Code:
...
Googlen hat mir bisher auch noch nicht weitergeholfen - scheinbar sind diese FuSie Geräte zu selten in professionellem Einsatz oder ist die FuSie Firmenphilosophie dem Informationsaustauschgedanken nicht allzusehr zugeneigt.
Hat hier jemand Erfahrungen, Hintergrundinformationen, Erklärungen, Abhilfen, ... zu meinem Anliegen.
Danke
G.
Last edited by a moderator: