Preisänderungen bei JiffyBox

Dex

New Member
Ich war sehr überrascht heute zu sehen das bei JiffyBox die Preise gesenkt wurden - weiß wer wann genau die Änderung erfolgt ist?

Soweit ich sehen kann sind die anderen Anbieter bisher noch nicht nachgezogen, wodurch die JiffyBoxen, die bis jetzt immer im oberen Bereich des Preisspektrums angesiedelt waren waren, nur mehr noch unwesentlich teurer sind (ca. 2-3 Eur mehr) als die diversen Billig-Anbieter, was aber allein schon durch die 4-fach Backups wett gemacht wird (die es bei der Konkurrenz nur gegen erhebliche Aufpreise gibt..).

Könnt ihr diese Beobachtung bestätigen? Bzw. kennt jemand einen Anbieter der seine Preise ebenfalls schon (in einem vergleichbaren Ausmaß) angepasst hat, im Verlauf der letzten Monate?
 
Hinweis: Die Preise wurden nicht geändert sondern die Leistungen der Tarife erhöht, bei gleichleibendem Preis der einzelnen Produkte. Bestehende JiffyBoxen können im ControlPanel kostenfrei sowie ohne Verlust der Daten oder IP-Adressen in die neuen Tarife umgewandelt werden.
 
Hosteurope scheint ebenfalls seine Preise gesenkt zu haben (und zwar deutlich stärker als df) .. die waren früher ja auch immer ganz oben mit dabei, sind jetzt aber fast schon günstiger als Hetzner :eek:

Hinweis: Die Preise wurden nicht geändert sondern die Leistungen der Tarife erhöht

Ja, das hab ich gemeint..
 
Back
Top