Powertoys for Plesk 10USD$$$

Chaos45

Registered User
Hallo,

ich wollte mir gerade über meinen Kundenaccount wieder einmal Powertoys for Plesk runterladen, musste leider erkennen das die nun Geld dafür haben wollen... bin ich einfach nur zu blöd oder ist das jetzt echt kostenpflichtig?
Wenns einer aufm Rechner hat kann er sich mal ganz heimlich bei mir melden*fg

MfG

Chris

Jo ist Kostenpflichtig.

Habe es mir gestern bestellt.

Aber Sorry. Denke mal nicht das so gut es einfach weiterzugeben. Oder Gibst du auch einfach Sachen die du bezahlt hast an andere weiter die sich dann freuen das Sie einen Dummen gefunden haben der es einfach so rausrückt?

Hab ja nur geschrieben das sich jemand bei mir melden soll wenn es jemand aufm Rechner hat;)
Auserdem werden das noch viele haben die das kostenlos bekommen haben sowie ich, aber leider is es nun weg.

Finds schwachsinnig das es nach erscheinen von Plesk 8.0 nun auch noch kostenpflichtig ist

JO.

sorry wollte Dir damit auch nicht zu nahe treten.

Hatte gestern auch überall gelesen das es das Kostenlos gibt. Musste dann aber schnell feststellen das man doch zahlen muss.

Aber wieso kostet das jetzt aufeinmal Geld? Also im wirtschaftlichen Aspekt gesehen steck da kein gewinnbringendes Konzept hinter. Tausende haben eine kostenlose Version erworben, sowie ich auch nur jetzt is sie leider weg;). Wo steck da bitte der Sinn?

Wenn jemand die Software kostenlos erworben hat, der kann sich mal ganz dezent bei mir melden.

MfG

Ich denke ja mal die haben die powertoys_install.sh etwas modifiziert, damit man nicht mehr die "alte" nehmen kann ....

Back