Ja dann hört euch mal meine Geschichte an..
Bekomme doch vor 3 Wochen einen Brief von einem Anwalt der BSB vertriet und erfahre somit das ich eine Zahlung von 11,88 nicht geleistet habe, obwohl BSB bei meiner Freundin auf dem Konto abbucht. 50€ Bearbeitung möchte der Anwalt doch auch noch gern haben..darauf hinn hab ich die Buchhaltung angerufen was das denn soll..warum ich keine Erinnerrung oder Mail oder sonstiges erhalten habe, sodern ein Anwalt eigeschalten wird wegen 11,88 eus.
Viel wurde mir da nicht gesagt soll das mit dem Anwalt klären ok gesagt getahn..Anwalt angerufen - er kümmert sich drumm ^^
Vorige Woche bekomme ich Post vom Anwalt - ja diese Rechnung ist offen und muss bezahlt werden - ok seh ich ja ein aber Anwaltskosten?? Nein Danke - Einspruch^^
Gestern wurden mir darauf hinn alle meine Server mit allem drumm und drann gesperrt obwohl alles bezahlt ist und das ca weiss net genau 1400 eus im Jahr - auser diese eine Domain - Hallo gehts noch???
Angerufen bei BSB interiseret dort keine sau - das ich eine Email gern gehabt haette oder eine Erinnerung oder Post
Ich soll das bezahlen und mehr wurde nicht gesagt - kann es aber dann gern faxen und sie schalten mich wieder frei. Ok gemacht..überwiesen, gefaxt und wieder angerufen..ok wird freigeschalten gleich sagten sie mir^^
20 Uhr nix geht^^ - angerufen..Fehler unterlaufen shalten mich frei
7 Uhr nix geht^^ - angerufen..Probleme soll 9 Uhr anrufen
10 Uhr nix geht ^^ - angerufen..soll alles frei sein - funzt aber nicht...freundlich Dame hat mich mit der Technik verbunden - Telefonleitung bricht ab toll
12 Uhr nix geht ^^ - angerufen ( zwischen zeitlich geht wenigstens das Powepanel) soll Probleme geben - keiner kann was sagen - keine Email erhalten - kein Eintrag im Powerpanel - als ich fragte ob sie mih nochmal verbinden mit der Technik (wie die Dame mir vorher angeboten hatte) wurde mir gesagt geht nicht musst ich 0900 anrufen. lol
Fazit : Wegen 11,88 Euro - hab ich ein haufen Ärger - haufenweise Kosten (Telefon,Anwalt,Zeitaufwand,) nur weil die Buchhaltung es nicht schafft seine Kunden drauf aufmerksam zu machen das sie eine Rechnung nicht bezahlt haben..obwohl alles andere bezahlt ist - und ich zahle echt nicht wenig
Finde das ne Frechheit^^ war sonst zufreiden aber das ist selbst mir zu hoch und das nur wegen Monopolstellung? Jetzt wo BSB ein Problem hat kann ich auch nix machen
Hbe das geschreiben um mein Frust niederzuschreiben hier - und vieleicht anderen vorher den Sachverhalt mitzuteilen der lieben Buchaltung von BSB
Bin ja mal gespannt wie lange das noch dauert heute - so vorm Wochenende^^