PowerPanel bei S4Y

Defender1982

Registered User
Hallo, habe dann euch durch hilfe jetzt einen Root bei S4Y
nur mein Problem ist das ich unter https://powerpanel.server4you.de/
nicht meinen traffic sehen kann, habe das PowerStats aber da zeigt er mit dauernt 0MB an, aber wo ich jetzt bei 10GB sein muß. Wird das da nur Monatlich erfasst der Traffic?? Oder dauert das nur eine weile. Am 14.02 bekommen und es steht wie gesagt immer noch nichts da.

MfG
 
das PowerPanel berechnet den Traffic aller 5 Minuten,
wenn das nicht funktioniert, kann ich nur raten dich an den S4Y-Support zu wenden.
(kann allerdings paar Tage dauern ;) )

ansonsten sei froh wenn der vergangene Traffic verloren gegangen ist :cool:
 
Bei uns lief die Trafficanzeige nach über einem Monat für ein paar Tage, aktuell (nach 2 Monaten) läuft sie auch mal wieder, aber die Zahlen passen nur grob zu meinen eigenen Messungen auf dem Server, alles sehr sonderbar.
So eine Schlamperei habe ich bisher nur selten gesehen, du mußt dich jedenfalls nicht wundern...
 
Peacemaker33 said:
aber die Zahlen passen nur grob zu meinen eigenen Messungen auf dem Server
Wenn da Zahlen stehen, dann müssen die auch stimmen, denn es sind ja die Werte von dem Switch vor deinem Server. Bei mir kommt es immer gut hin.
 
Also als wir den Server bekommen haben, habe ich erstmal Daten von einem anderen Server rübergeschoben (hauptsächlich Gameserver und ein paar Daten für eine Redirection, die über einen Apache läuft), das waren so etwa 20 GB am ersten Tag, im Webinterface standen aber nur ein paar MB, das war über Wochen so.
Inzwischen passen die Werte besser, trotzdem messe ich direkt an unserem Lan-Port und da können ja schlecht mehr oder weniger Daten aus- und eingehen als am Switchport, an dem unser Server hängt, trotzdem sind die Zahlen unterschiedlich.
Ich habe keine Zweifel an der Funktionsfähigkeit meiner Überwachungssoftware, sehr wohl aber der Kompetenz der s4u-Mitarbeiter...
 
Okay danke für die Antwort, habe noch ein kleines Tool auf dem Server laufen das er denn Traffic mist. Habe heute etwas gemacht und steht immer nur noch 0MB da.

Nicht schlecht wenn die nur 0MB anrechnen *gg*

Man kann ja für 5Euro im Monat das Premium Stat dazu Buchen, bringt das was? Das er dann auch nicht zählt das
wäre ja mist
 
Naja, so lange die Trafficanzeige bei 0 steht, kann s4u im Zweifel keinen Übertraffic berechnen, da sie ihn nicht nachweisen können.
Ich gehe davon aus, daß der Premium Service nicht viel bringen wird, da man
nicht verfügbare Daten schlecht detailiert darstellen kann :D
 
Peacemaker33 said:
Naja, so lange die Trafficanzeige bei 0 steht, kann s4u im Zweifel keinen Übertraffic berechnen, da sie ihn nicht nachweisen können.
Ich gehe davon aus, daß der Premium Service nicht viel bringen wird, da man
nicht verfügbare Daten schlecht detailiert darstellen kann :D

Das wäre ja nicht schlecht, da kann ich ja pulvern ohne ende *gg*
naja versuche bei meinen frei Traffic zu bleiben und nicht mehr machen

Ja stimmt nun auch wieder wenn der scho nicht geht,
geht das andere ja auch nicht
 
Back
Top