Power Toys for PLESK: Instalation

Chaos45

Registered User
Ja hab mir gerade Power Toys for PLESK runtergeladen und da ist keine Installationsdatei bei, lediglich die Sh-Datei. Wie genau kann ich die nun installieren?

Ich denke einmal, dass dir die Dokumentationen in diesem Fall sehr weiterhelfen wird.

Eine sh Datei führst du folgendermaßen aus (sofern dein WorkingDir dieses ist, wo sich die sh Datei befindet): ./datei.sh

Darkdream said:
Ich denke einmal, dass dir die Dokumentationen in diesem Fall sehr weiterhelfen wird.

Eine sh Datei führst du folgendermaßen aus (sofern dein WorkingDir dieses ist, wo sich die sh Datei befindet): ./datei.sh

Irgendwie mach ich was falsch... kannst du mir vielleicht unter Umständen, da ich newbie bin, den kompletten Code hier reinschreiben??? :D vielen lieben Dank

Was hast du denn bis jetzt versucht? Normalerweise gibt es ja in den Packages README Dateien bzw INSTALL Dateien, wo normalerweise eine Step-By-Step Anleitung drinnen ist.

halt mich jetzt bitte nicht für blöd

aber ich habe es mit wget probiert, der hat die irgendwo hingesaved^^

und mit deinem da oben

Hallo!
Code:
chmod +x datei.sh
Du musst die Datei erst ausführbar machen.

mfG
Thorsten

Thorsten said:
Hallo!
Code:
chmod +x datei.sh
Du musst die Datei erst ausführbar machen.

mfG
Thorsten

ich komm den zeil immer näher^^

für x soll ich bestimmt c f v R einsetzen oder?

Hallo!
Nein, für x sollst du auch x einsetzten, weil das das execute Bit ist :).

mfG
Thorsten

Code:
chmod +x /var/www/vhosts/chaos-space.de/httpdocs/plesk/powertoys_install.sh

und das ging leider nicht :( stell mich wohl ziemlich dusselig an

Chaos45 said:
stell mich wohl ziemlich dusselig an

Nun, da Du es schon sagst ... Ja, Deine Informationspolitik ist etwas ....
Sieh mal, wenn Du es schon so praezise "vorgekaut" brauchst (was nicht schlimm sein muss), musst Du die Leute schon auch mit entsprechend praezisen Informationen versorgen wie da waeren:
Chaos45 said:
aber ich habe es mit wget probiert, der hat die irgendwo hingesaved^^
:confused: Wohin? Was? Namen? Pfade?

Chaos45 said:
und mit deinem da oben
Waere es unfreundlich Dich zu bitten das Ergebnis auch kund zu tun? ;)
Falls Fehlermeldung bitte posten.

In welchem Verzeichnis liegt denn nun die .sh Datei und wie heisst die?
Respektive was will mir diese Aussage heissen ?
Chaos45 said:
und das ging leider nicht
Wieder waere es sicher nuetzlich zu erfahren, wie sich dieses "geht nicht" aeussert und wiederum bei Fehlermeldungen diese bitte posten.

Nur ein paar gut gemeinte Tips, vielleicht kann Die jemand weiter helfen wenn er auch Informationen hat.

So long,
Mercy.

Code:
h926854:~ # ./var/www/vhosts/chaos-space.de/httpdocs/plesk/powertoys_install.sh
-bash: ./var/www/vhosts/chaos-space.de/httpdocs/plesk/powertoys_install.sh: No such file or directory

so das hab ich gemacht... trotz richtigen Pfad kam die Fehlermeldung

NEIN, das ist definitiv NICHT der richtige Pfad! du würdest sonst nicht die Fehlermeldung "No such file or directory" bekommen. Falls du Englisch kannst, dann sollte dir eigentlich alles klar sein.

So nocheinmal Step-by-Step:

Wenn das nicht funktioniert, dann post ALLE Ein- und Ausgaben die du gmacht hast!

EDIT: Da hab ich dann wohl zu lange geschrieben

Back