Power Server und Confixx

Habenix

Registered User
Hallo zusammen,

nachdem ich ein neues Betriebssystem installiert habe ist logischerweise die Confixx Installation weg (habe eine Sicherhung angelegt vom ursprünglichem Server weiss aber nicht ob ich alle Verzeichnisse gesichert habe wo Confixx installiert war)
Gibt es eine Möglichkeit Confixx zu beantreagen (Ticket?) oder wie geht man da vor?

Gruß

Habenix

djrick said:
Nach einer Reinstallation von Red Hat oder SuSE sollte Confixx wieder automatisch dabei sein

Denkfehler euer Ehren! ;)

Er hat doch selbst ein neues Linux draufgehauen. Das sagt zumindest der verlinkte Thread mir :D

Ich kann dir bei einer Confixx-Installation nicht viel weiterhelfen, da ich mich mit Confixx nicht sehr gut auskenne, da ich es nicht mehr benutze.

server4downs said:
Denkfehler euer Ehren! ;)

Er hat doch selbst ein neues Linux draufgehauen. Das sagt zumindest der verlinkte Thread mir :D

Ich kann dir bei einer Confixx-Installation nicht viel weiterhelfen, da ich mich mit Confixx nicht sehr gut auskenne, da ich es nicht mehr benutze.

Ja Denkfehler ;)

Hm...naja wollte es nur mal installieren um. ggf die Adminfläche für andere User freigeben....durch die Configs hänge ich mich selbst durch...

Habenix

Hallo!
Leider stellt Server4You keine Confixx Installationsdateien zur Verfügung. Ein nachträgliches installieren ist somit leider nicht möglich.

mfG
Thorsten

Back